Dienstag , 30. November 2021
Newsticker

Tag Archives: KMU

Welche Marketingstrategie eignet sich für KMU?

2021-11-25-Social Media Marketing

Eine Marketingstrategie zu entwickeln ist kein einfaches Unterfangen. Man begibt sich in ein weites Feld, in dem sich verschiedene Kategorien in verschiedene Unterkategorien aufgliedern, die stimmig zueinander eingesetzt werden sollen. Manche Strategien und die dazugehörigen Medien eignen sich aufgrund von hohen benötigten Budgets ausschließlich für große Unternehmen und Konzerne, andere lassen sich auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen gewinnbringend einsetzen.

weiterlesen »

Mit Exact Connect neues Geschäft generieren

Hannover/Frankfurt am Main - Exact stellt auf der CeBit 2017 die neue smarte Plattform Exact Connect vor, die kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bei der Suche nach Neukunden unterstützt. Als E-Matching-Tool verbindet Exact Connect Unternehmen in wenigen einfachen Schritten mit dem richtigen Steuerberater oder Buchhalter.

weiterlesen »

JobRouter mit exponentiellem Umsatzwachstum von über 36 Prozent

Mannheim – Die Nachfrage nach Lösungen, die den digitalen Wandel unterstützen, steigt sowohl bei globalen Unternehmen als auch KMU. Das spürt die JobRouter AG aus Mannheim in diesem Jahr besonders. Mit einem Umsatzwachstum von über 36 Prozent zum Vorjahr und einem Anstieg der Softwarelizenzen um 68,5 Prozent verbucht der weltweit führende Hersteller einer branchenübergreifenden Workflow-Management-Suite das stärkste Wachstumsjahr bisher.

weiterlesen »

Rechtskonforme Mitarbeiterobservation bei KMU

Der Sicherheitsbedarf kleiner und mittelständischer Unternehmen in Deutschland steigt kontinuierlich. Nicht nur aus Gründen von Wirtschaftskriminalität und Cyberangriffen, sondern auch durch Probleme mit unseriösen Mitarbeitern. Für deutsche Detektive herrscht derzeit Hochsaison. Doch wann darf ein Detektiv eigentlich die Angestellten eines Unternehmens überwachen?

weiterlesen »

Facebook Werbung immer wichtiger für KMU: Unternehmen wünschen sich Orientierung und Beratung

Berlin – ReachLocal,einweltweitführenderOnline­MarketingDienstleisterfür kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute die Ergebnisse einer Umfrage zur Nutzung von Social Media bekannt. Facebook ist darin nicht nur die meist genutzte Social Media Plattform insgesamt, sondern wird bei KMU zunehmend zum festen Bestandteil des Mediabudgets.

weiterlesen »
[borlabs-cookie id="matomo" type="cookie"] [/borlabs-cookie] [borlabs-cookie id="facebook" type="cookie"] [/borlabs-cookie] JavaScript 1 2 3 4