Für 58 Prozent der befragten Marketingverantwortlichen ist klar: Der Energie- und Ressourcenverbrauch von Werbung gewinnt 2023 an Bedeutung.
weiterlesen »Kongress: Ökologisch nachhaltig handeln und ökonomisch erfolgreich sein
Beim 4. Kongress SINN|MACHT|GEWINN treffen sich Unternehmer, um Ideen für eine nachhaltige, sinnstiftende und enkeltaugliche Wirtschaft zu entwickeln – erstmalig nehmen auch Schüler, Azubis und Jugendliche teil.
weiterlesen »Fairtrade ebnet Weg zum Bio-Siegel
Über die Hälfte aller Fairtrade-zertifizierten Produkte tragen in Deutschland nicht nur das grün-blaue Siegel des gemeinnützigen Vereins, sondern auch das Bio-Siegel. Die Auswahl der doppelt-gesiegelten Erzeugnisse ist so groß wie vielfältig. Besucherinnen und Besucher der Biofach-Messe in Nürnberg können sich vom 26. bis zum 29. Juli vor Ort von dieser überzeugen.
weiterlesen »Internationaler Messeauftritt – was gibt es zu beachten?
Nach wie vor zählen internationale Messen zu den wichtigen Marketinginstrumenten für viele Firmen. Hier treffen oft tausende Interessierte zusammen. Anders als bei anderen Werbemaßnahmen kann man auf einer Messe aktiv mit dem Kunden kommunizieren. Für den Erfolg einer Messeausstellung sind verschiedene Faktoren ausschlaggebend.
weiterlesen »Messeaufgebot weltweit: Automobilbranche geht auf Reisen
Jedes Jahr sorgt die Automobilwelt auf internationalen Messen für Aufsehen. Nachdem die Detroit Auto Show das Messejahr im Januar eröffnete und beim Genfer Autosalon im März die ersten europäischen Neuheiten präsentiert wurden, nimmt die Branche jetzt nochmals Fahrt auf.
weiterlesen »Von Start-up Village bis World of Experience: dmexco 2017 startet in die heiße Phase
Köln - Über 1.050 Aussteller, mehr als 50.000 Fachbesucher und über 570 Top-Speaker aus dem weltweiten Digital Business werden auf der dmexco 2017 erwartet. Und jeder einzelne soll sich wohlfühlen und gleichzeitig von der dmexco als zentraler Business- und Innovationsplattform profitieren.
weiterlesen »