2023 wird spannend zu sehen, welche Lehren Unternehmen aus der unfreiwilligen Work Transformation ziehen werden. Die Belegschaft hat mit dem Homeoffice bereits eigene Tatsachen in der Arbeitskultur geschaffen, die IT-Teams mit pragmatischen Lösungen für Hybrid Working auch.
weiterlesen »Hälfte aller Telefonanfragen wird bald automatisch beantwortet
In zwei Jahren, 2025, wird mehr als die Hälfte aller Telefonanfragen bei Firmen und Behörden von Sprachcomputern automatisch beantwortet.
weiterlesen »Deals-Geschehen in der Transport- und Logistikbranche bricht 2022 ein
Zwischen Januar und Dezember 2022 gingen die Deals-Aktivitäten im Vergleich zum sehr starken Vorjahr um 19 Prozent zurück.
weiterlesen »Backlinks für die eigene Website: Das sind die Optionen
Ein gutes Ranking auf Google kann die Bekanntheit und den Umsatz steigern. Einst haben Unternehmen sich im Handumdrehen auf dem Markt integrieren können, indem sie sich auf die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO) konzentriert haben. Da so viele Firmen erst später auf den Zug aufsprangen, war dies praktisch ein Kinderspiel.
weiterlesen »Umfage: Bedeutung von Ressourcenverbrauch wächst
Für 58 Prozent der befragten Marketingverantwortlichen ist klar: Der Energie- und Ressourcenverbrauch von Werbung gewinnt 2023 an Bedeutung.
weiterlesen »Europa-Vergleich: So versteuern europäische Länder Arbeit im Homeoffice
Über 1.700 Euro: So viel Geld steht steuerpflichtigen Belgiern zu, die regelmäßig aus dem Homeoffice arbeiten.
weiterlesen »