AktuellFeatured

ADAC und Vergölst verlängern Top-Partnerschaft

Copyright: obs/Vergölst GmbH

Hannover (ots) – Seit fünf Jahren verbindet den ADAC und Vergölst eine „Top-Partnerschaft“. Jetzt haben der größte europäische Automobilclub und der bundesweit präsente Autoservice-Dienstleister ihreKooperation im Rahmen des ADAC-Vorteilsprogramms um weitere drei Jahre verlängert. Jürgen Marth, Geschäftsführer Vergölst, und André Zarth, Leiter Marketing und Werbung beim ADAC, unterzeichneten in München einen entsprechenden Vertrag.

Damit gewährt Vergölst allen ADAC-Mitgliedern auch weiterhin einen Preisnachlass von sieben Prozent auf alle angebotenen Produkte und Dienstlungen rund ums Auto. Gleichzeitig profitiert die zum Continental-Konzern gehörende Werkstattkette davon, dass sich sie sich als eines von wenigen namhaftenUnternehmen „Top-Partner“ des ADAC nennen darf und in verschiedene Marketingmaßnahmen des Automobilclubs eingebunden wird.

Für Vergölst hat die Fortsetzung der „Top-Partnerschaft“ strategische Bedeutung: „Der ADAC passt zu uns, denn er genießt als Organisation das höchste Vertrauen, und Vertrauen ist ein elementarer Kernwert für unsere Kundenbeziehungen“, betonte Geschäftsführer Jürgen Marth im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"