Dienstag , 2. Juni 2020
Newsticker

Tag Archives: Online-Handel

So wird der eigene Onlineshop ein Erfolg

140 Millionen Euro. So viel Geld setzte internetstores, das Unternehmen hinter bekannten Domains wie fahrrad.de, im Jahr 2015 um. Doch damit soll das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht sein. René Köhler, der 2011 mit fahrrad.de in den Online-Handel einstieg, will es zum europäischen Marktführer bei Rädern und Outdoor-Produkten bringen.

weiterlesen »

Online-Handel: Zeitalter der Konsumenten

Berlin – Nicht nur schnell, sondern auch räumlich flexibel und in präzisen Wunschzeitfenstern soll es sein – die Kunden im Online-Handel wollen immer mehr Lieferoptionen. Insbesondere Konzepte aus dem noch jungen Nahrungsmittel-Versandhandel könnte Vorbild für andere Segmente sein, so eine These auf den EHI-Omnichannel-Days am 14. und 15. Juni in Köln.

weiterlesen »
[borlabs-cookie id="matomo" type="cookie"] [/borlabs-cookie] [borlabs-cookie id="facebook" type="cookie"] [/borlabs-cookie] JavaScript 1 2 3 4