Neue Mitarbeiter zu suchen und einzustellen kostet Zeit und Geld. Eine möglichst geringe Mitarbeiterfluktuation ist daher ein Ziel vieler Personalverantwortlicher.
weiterlesen »Digitalisierung – Neue Kommunikationswege für den Vertrieb
Der Vertrieb sollte sich daher vor dem Verkaufsgespräch umfassend informieren, damit sie dem Kunden überzeugend darlegen können, warum das Produkt genau die richtige Wahl für ihn ist
weiterlesen »Diese 6 Payment-Trends 2019 sollten Händler kennen
Technologische Innovationen, neue Verbrauchererwartungen und Regelungen, die den Handel verändert haben: 2018 war ein aufregendes Jahr für die Payment-Landschaft – und dieses Jahr wird noch spannender.
weiterlesen »Neue Erfolge generieren durch einen Verkaufstipp
Viele Menschen fassen verschiedene Vorsätze für das neue Jahr. Vertriebsprofis streben naturgemäß nur ein festes Ziel an: Umsatzsteigerung.
weiterlesen »Wie lässt sich ein seriöser Vertriebstrainer finden?
Geschäftsführer sollten während dieses Prozesses darauf achten, dass der Vertriebstrainer immer Modulationen und individuelle Wünsche in das Coachingprogramm einfließen lässt.
weiterlesen »Was Unternehmen von Startups lernen können
Immer häufiger sind nicht große Konzerne, sondern junge Startups die Vorreiter, wenn es darum geht, neue Innovationen zu entwickeln. Wie Schnellboote agieren sie flexibel und wendig. Große Unternehmen müssen nicht in ihrem eingefahrenen Fahrwasser bleiben, …
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