AktuellUnternehmenVermischtes

papagei.com gewinnt German Brand Award 2016

Hannover – papagei.com trat erstmalig als nominiertes Unternehmen gegen eine hochkarätige Konkurrenz zum German Brand Award an und setzte sich mit seiner wegweisenden Markenkommunikation erfolgreich an die Spitze. Als Gewinner der Kategorie „Special Mention“ für Infrastructure, Logistics, Utility und IT prämierte die achtköpfige Jury aus unabhängigen Markenexperten papagei.com für das besondere Engagement für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken.

papagei.com wird damit als Online-Startup aus Hannover für die besonderen Aspekte der Markenführung im IT-Bereich honoriert. Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute für den German Brand Award 2016 nominiert wurden. Dr. Michaela Meier, CEO von papagei.com, freut sich über diese besondere Anerkennung: „Der German Brand Award steht für besonders erfolgreiche Markenführung. Wir freuen uns sehr, dass uns die Expertengremien ausgewählt haben, um unser innovatives Unternehmen präsentieren zu können. Dabei gleich bei der ersten Nominierung gewonnen zu haben, treibt uns weiter an, so innovativ und erfolgreich zu sein.“

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

Quelle: papagei.com GmbH

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"