Computer - IT-Sicherheit

PITSS.CON bietet schnelle und zuverlässige Migrationslösung von Oracle Forms zum lizenzfreien Oracle ADF Essentials

Stuttgart (ots) – PITSS ist der führende Anbieter von Software Services für die Modernisierung und das effektive Management von Oracle Applikationen. Sein neuer, leistungsfähiger Migrationsansatz von Oracle Forms zum lizenzfreien ADF Essentials basiert auf den Analyse und Re-Engineering Fähigkeiten der PITSS.CON Suite. PITSS.CON wird seit 2001 für die erfolgreiche Neugestaltung von Oracle Forms und Reports Anwendungen eingesetzt und ist heute die führende Plattform für das Re-Engineering von Oracle Developer und Designer Anwendungen.

Die Migration von Oracle Forms nach ADF wurde bereits 2009 von PITSS als Teil der PITSS.CON Entwicklungsplattform vorgestellt. Die erweiterte PITSS.CON Funktionalität bietet jetzt ebenfalls die volle Unterstützung für die Entwicklung mit Oracle ADF Essentials und GlassFish. Der PITSS.CON ADF Assistant mit seinem Re-Engineering Ansatz überführt Oracle Forms Anwendungen in 100% ADF Essentials und ADF konforme Anwendungen. Die Kunden können zur weiteren Verbesserung ihrer Anwendungen wählen zwischen reinem Java EE für die Lizenz-freie Entwickelung und den ADF Features, wie ADF Mobile oder ADF Security. Für Oracle Forms Kunden wird Oracle ADF Essentials eine wesentliche Entscheidungskomponente darstellen – sowohl in der Neuentwicklung als auch in Migrationsprojekten.

PITSS Geschäftsführer Andreas Gaede über die neue Migrationsmöglichkeit mit PITSS.CON nach ADF Essentials: „Wir haben PITSS.CON für die Architekten und Entwickler von Oracle Anwendungen designt. PITSS.CON unterstützt vom einfachen Oracle Forms Modul bis zu den größten Systemen, wie der Oracle E-Business Suite mit tausenden von Modulen. Unser leistungsfähiger Migrationsansatz von Oracle Forms nach ADF wurde von uns auf ADF Essentials erfolgreich getestet und freigegeben. Jetzt freuen wir uns, diese neue lizenzfreie Oracle Technologie optimal zu bedienen. Darin sehen wir ein großes Marktpotential aufgrund der leistungsstarken und lizenzfreien Komponenten ADF Essentials und GlassFish.“

Oracle ADF Essentials wurde von Oracle im September 2012 veröffentlicht und von der Oracle Community gut angenommen. Die neue ADF Version ist eine Lizenz-freie Lösung zum Entwickeln von ADF Java Anwendungen, die auf Web Servern, wie dem Open-Source GlassFish betrieben werden. Zwei gute Gründe, dass ADF Essentials eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen ist, die ihre Oracle Investitionen erhalten, aber gleichzeitig zusätzliche Lizenzkosten vermeiden möchten. ADF Essentials ist auch eine gelungene Alternative zu Java-Open-Source-Entwicklungen, da es die wesentlichen Funktionen des bekannten ADF bereithält und damit die Leistung sowie die Designgeschwindigkeit des reifen Oracle Frameworks bietet.

Über PITSS

PITSS ist der führende Anbieter von Software Services für die Modernisierung und das effektive Management von Oracle Applikationen. Die PITSS Unternehmensgruppe wurde 1999 gegründet und hat sich mit über 1.000 Kunden und zahlreichen erfolgreichen Oracle Projekten international einen Namen gemacht. PITSS ist Oracle Gold Partner und als Mitglied der Oracle Modernization Alliance (OMA) der einzige Oracle Forms Migration Partner für automatisierte Migrationen. Mit Standorten in Stuttgart, München (Deutschland) und Troy (USA) sowie zertifizierten, internationalen Partnern begleitet das Unternehmen erfolgreich IT-Projekte mittelständischer Unternehmen, großer Konzerne und öffentlicher Auftraggeber in der ganzen Welt.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/106786/2357694/pitss-praesentiert-oracle-forms-nach-adf-essentials-pitss-con-bietet-schnelle-und-zuverlaessige/api

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"