Die Deutsche Telekom bietet ihren Unternehmenskunden ab sofort schnell verfügbare internationale Netzverbindungen und -dienste. Basis für das neue Telekommunikationsangebot ist das das Netz von ngena – der Next Generation Enterprise Network Alliance (www.ngena.net).
weiterlesen »Telekom auf der CeBIT 2017: Digitalisierung. Einfach. Machen.
Bonn - Unter dem Motto Digitalisierung. Einfach. Machen. stellt die Deutsche Telekom auf der CeBIT 2017 wieder die Digitalisierung in den Fokus. In Halle 4 Stand C 38 zeigt der Konzern Lösungen für Großkonzerne und Mittelständler, von Cloud, über Security bis zum Internet of Things – kurz IoT.
weiterlesen »Mitarbeitern fehlt das Wissen, um mit „digitaler Revolution” zu starten
Wiesbaden – Jedes dritte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sieht fachliche Aus- und Weiterbildungslücken als Stolperstein, um mit der digitalen Agenda im eigenen Hause zu starten. Das fehlende Know-how der Mitarbeiter ist neben offenen Finanzierungsfragen die größte Baustelle der digitalen Transformation in der DACH-Region.
weiterlesen »Deutsche Telekom – Leader bei Industrie 4.0
Bei der Digitalisierung der Industrie und dem Internet der Dinge ist die Deutsche Telekom ganz vorne dabei. Das bestätigt eine aktuelle Experton-Benchmark-Studie, die Europas führenden Telekommunikationskonzern in sechs Kategorien als "Leader" auf den Feldern Internet der Dinge und Industrie 4.0 sieht.
weiterlesen »ShowHeroes startet neues Mobile Video-Format mit Mediacom und der Deutschen Telekom
Berlin - In seiner aktuellen "YOUNG" Kampagne setzt die Telekom, gemeinsam mit Mediacom, auf die neu vorgestellten Native FeedRoll Ads des Berliner Mobile Video Spezialisten ShowHeroes. Ilhan Zengin, CEO der ShowHeroes GmbH: "Wir freuen uns außerordentlich, die Vermarktung unserer exklusiven Flächen mit zwei starken Partnern zu beginnen.
weiterlesen »IFA 2016: Telekom setzt alles auf die EINS
Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin (2. bis 7. September) setzt die Deutsche Telekom erneut alles auf die EINS. Unter dem Motto "Besser die EINS. MagentaEINS." zeigt Europas führender Telekommunikationsanbieter in Halle 21A sowie im angrenzenden Außenbereich auf 2.500 Quadratmetern Präsentationsfläche das breite Themenspektrum aus neuen Angeboten:
weiterlesen »