AktuellFeatured

Feierliche Verleihung in der Frankfurter Oper

Frankfurt am Main (ots) – Zum 30. Mal hat HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag) mit dem HORIZONT Award herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die renommierte Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in Frankfurt an die diesjährigen Preisträger übergeben: Bane Knezevic (McDonald’s), Thomas Strerath (Ogilvy & Mather) und Gabor Steingart (Handelsblatt). Auf www.horizont.net werden die besonderen Leistungen der drei Manager im Detail beschrieben.

 Quellenangabe: "obs/Horizont"
Quellenangabe: „obs/Horizont“

Rund 1.000 Top-Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien waren zu der festlichen Verleihung gekommen. Keynote-Speaker war Dr. Frank Appel, Vorstandsvorsitzender Deutsche Post.

Deutscher Medienkongress

Der HORIZONT Award ist traditioneller Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses, der am 15. und 16. Januar 2013 in der Alten Oper Frankfurt stattfindet. Anlässlich des 30. Geburtstags von HORIZONT wird hier ein Blick auf die vergangenen 30 Jahre in der Werbung geworfen. Zudem diskutiert die Elite der deutschen Werbe- und Medienwirtschaft über die vordringlichsten Themen ihrer Branche, beispielsweise über den Journalismus von morgen, den sogenannten Gattungskrieg und über Marketingstrategien 2013.

Veranstalter des Kongresses sind HORIZONT sowie The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag). Ausführliche Informationen finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.

HORIZONT, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, ist die Fachzeitung für die gesamte Kommunikationsbranche. Die Themen decken das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den Marketingkonzepten der Unternehmen über Trends und Tendenzen im Agenturbusiness bis zu den Entwicklungen in den klassischen und interaktiven Medien.

Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Mit seinen Tochtergesellschaften publiziert der dfv rund 90 Zeitungen und Zeitschriften, viele davon unangefochtene Marktführer in den jeweiligen Branchen. Das Portfolio des dfv wird von über 90 digitalen Angeboten, darunter Social-Media-Präsenzen, Apps und Newsletter, sowie von rund 500 Fachbuchtiteln ergänzt. Über 120 kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Seminare, Kongresse und Messen, runden das Verlagsprogramm ab. Der dfv beschäftigt 890 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2011 einen Umsatz von 133,3 Millionen Euro.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"