AktuellFeatured

Coty verkündet Zusammenarbeit mit Scott Eastwood

Mainz – Coty hat einen Vertrag mit dem Schauspieler Scott Eastwood geschlossen. Er wird ab Sommer 2015 das neue Gesicht für die weltweite Kampagne des Duftes Davidoff Cool Water.

Quellenangabe: "obs/COTY PRESTIGE a divison of Coty Germany GmbH/Coty"
Quellenangabe: „obs/COTY PRESTIGE a divison of Coty Germany GmbH/Coty“

Der amerikanische Schauspieler hat sich bereits in mehr als 20 Filmen einen Namen gemacht. In seinem jüngsten Film Herz aus Stahl, der im Oktober 2014 in die Kinos kam, spielte er an der Seite von Brad Pitt und Shia LaBeouf. Seine erste große Hauptrolle bekam Scott zuletzt bei Twentieth Century Fox in dem Film Kein Ort ohne Dich, der ab 10. April 2015 auf der Leinwand zu sehen ist. Kein Ort ohne Dich basiert auf dem Bestseller-Roman von Nicolas Sparks, auch Autor des Filmes Wie ein einziger Tag. Im März starten die Dreharbeiten zu seinem nächsten Filmprojekt unter Regisseur Oliver Stone mit Joseph Gordon-Levitt als Gegenspieler. Außerdem stehen auf Eastwoods beruflicher Vita Nebenrollen in Gran Torino und Back in the Game.

Die Nähe zum Meer ist Scott Eastwood angeboren. Aufgewachsen ist er in Kalifornien und Hawaii – und Zeit seines Lebens Fan des Ozeans: Er ist leidenschaftlicher Surfer und oft in der Natur unterwegs. Klar, dass er nicht ohne Stolz auf einen Stuntman verzichtet hat, als er in den Filmen Die perfekte Welle und Dawn Patrol einen Surfer spielte. Scott Eastwood macht seine eigenen Stunts!

Die Verbindung mit Coty ist für Eastwood die erste Zusammenarbeit im Bereich Duft.

„So lange ich denken kann, spielt das Meer eine große Rolle in meinem Leben. Ich bin richtig stolz darauf, das Gesicht eines Duftes zu sein, der Synonym für ozeanische Frische und Abenteuerlust ist“, sagt Eastwood.

„Scott Eastwood ist ein aufstrebender Hollywood-Star, der sich schon immer dem Meer und der Natur verpflichtet gefühlt hat. Er repräsentiert eine neue Generation von Männern, die sich um die Umwelt kümmern, abenteuerlustig und gern an der frischen Luft sind, ohne sich selbst dabei allzu ernst zu nehmen. Er verkörpert perfekt die Einstellung und den Spirit von Davidoff Cool Water“, sagt Steve Mormoris, Marketingchef Fragrances bei Coty.

Scott Eastwood wird weltweit das neue Gesicht von Davidoff Cool Water. Zum ersten Mal erscheint der Schauspieler mit dem kernigen Sexappeal im Sommer 2015 in einem TV-Spot und einer Print-Anzeige.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"