Social-Media-Marketing
-
Durch die strategische Nutzung von Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter können Unternehmen nicht nur ihre Reichweite erweitern, sondern…
Weiterlesen -
Digitales Marketing hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Es handelt sich dabei um eine Form des Marketings,…
Weiterlesen -
Eine Marketingstrategie zu entwickeln ist kein einfaches Unterfangen. Man begibt sich in ein weites Feld, in dem sich verschiedene Kategorien…
Weiterlesen -
Wenn es um Kaufentscheidungen geht, vertrauen die Deutschen Online-Empfehlungen mehr als dem Rat ihrer Freunde. Das ergibt eine Umfrage von…
Weiterlesen -
Kaum ein Medium wird noch einzeln genutzt und zu den klassischen Medien kommen die neuen Medien PC, Smartphone und Tablet…
Weiterlesen -
Marburg – Worauf es beim Social-Media-Marketing wirklich ankommt, scheint vielen Unternehmen mittlerweile bewusst zu werden: Die Verbraucher wollen Inhalte und…
Weiterlesen