Sitel
- 
	
				Düsseldorf – Der internationale Contact Center-Dienstleister Sitel wurde in der diesjährigen Marktstudie der Everest Group „Darstellung der Contact Center Outsourcing… Weiterlesen
- 
	
				Düsseldorf (ots) – Das internationale Callcenter-Unternehmen Sitel mit sieben Niederlassungen und ca. 3.350 Mitarbeitern in Deutschland blickt optimistisch in die… Weiterlesen
- 
	
				Watford UK – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet. Für… Weiterlesen
- 
	
				Düsseldorf (ots) – Anerkennung eines der weltweit führenden Kundenservice-Unternehmen für Visionskraft und Umsetzungskompetenz Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im… Weiterlesen
- 
	
				Sitel, führender Outsourcing-Anbieter von Kundenserviceleistungen, feiert den Erfolg seiner Niederlassung in Belgrad. Ende November 2011 hatte Sitel ein Contact Center… Weiterlesen
- 
	
				Seit dem Rückruf von 2,7 Millionen Fahrzeugen Mitte November ist klar: Toyota befindet sich in einer Krise. Eine Krise kann… Weiterlesen
 
				 
					





