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Sitel Polen schlägt wieder zu und wird „Call Center Team of the Year 2012“

Copyright: obs/Sitel

Am 18. September hat Sitel Polen gemeinsam mit Philips bei den Polish Call Center Awards den Preis für das beste Team errungen. Die Preisverleihung wurde vom International Institute for Research ausgerichtet und fand im Marriot Hotel in Warschau statt. Bereits zum zweiten Mal in Folge konnten Sitel und Philips den begehrten Preis gewinnen. Die Polish Call Center Awards ehren die innovativsten Call-Center-Lösungen und Gesichter des vergangenen Jahres. Der Preis wird in vier Kategorien vergeben und zeichnet Spitzenleistungen im Bereich Customer Service aus. „Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit Philips“, so Christian Steinebach, Managing Director Deutschland und Osteuropa bei der Sitel GmbH. „DieAuszeichnung würdigt die großartige Leistung unserer Agenten und beweist, dass die Qualität unsererDienstleistungen oberste Priorität hat.“

Sitel und Philips wurden in der Kategorie „Bestes Call Center Team 2012“ ausgezeichnet und damit für ihr hohes Level an Professionalität sowie für ihre Identifikation mit Kundenwünschen geehrt. „Mit diesem einzigartigen Award hebt sich Sitel ganz klar von seinen Wettbewerbern ab. Gleichzeitig trägt er seinen Teil dazu bei, einerseits die Leistung der Agenten zu belohnen und andererseits unseren Kunden die Qualität der erbrachten Services aufzuzeigen“, so Joanna Sobolewska, Consumer Experience Manager CEE bei Philips. „Dass wir den Award schon zum zweiten Mal gewonnen haben, zeigt, dass Sitel den Kundenservice bei Philips auf ein neues Level gehoben hat.“

Sitel

Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Das Unternehmenkann auf mehr als 26 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen Studie„Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten bewertet. Die über 57.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern und die Umsätze sowie die Effizienz steigern. Die von Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 120 Call Center im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 25 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

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