Aktuell
-
Zukunftstechnologien treiben Nachhaltigkeit in Unternehmen an
Eine neue Studie von Sage, dem führenden Anbieter von Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Personal und Gehaltsabrechnung für kleine…
Weiterlesen -
Marketing-Budgets werden durch Unsicherheiten ausgebremst
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat zusammen mit Statista die neue Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“ vorgelegt. Rund 100 Marketing-Experten beantworten…
Weiterlesen -
Wie das Internet die Wirtschaft verändert hat
Es ist kaum zu glauben, aber das Internet ist inzwischen schon fast 30 Jahre alt! In dieser Zeit hat es…
Weiterlesen -
Fast die Hälfte aller Endpoints in Unternehmen gefährdet
Einer Untersuchung zufolge investieren Unternehmen zwar in den Schutz ihrer Endpoints. Dennoch fällt es ihnen häufig schwer, die Geräte zuverlässig…
Weiterlesen -
Drei von vier Unternehmen nutzen Potenzial ihrer Daten nicht
Laut der Studie „Von Nachhaltigkeit bis Digitalisierung: Challenges 2022“ sind sich Deutschlands Unternehmen ihrer „Datenschätze“ zwar bewusst, schaffen es aber…
Weiterlesen -
Die Bedeutung des Industriedesigns
Verbrauchsprodukte haben spätestens seit dem Launch des IPhone eine neue Dimension erreicht. Davor wurde dem Design kaum Beachtung geschenkt. Viel…
Weiterlesen