AktuellFeatured

viaprinto goes Österreich: Die Premium-Druckerei für Geschäftskunden expandiert ins Ausland

Münster (ots) – viaprinto startet in Österreich mit attraktiven Angeboten wie dem 30 Prozent Neukundenrabatt. Ab sofort können alle für die Geschäftsausstattung notwendigen Druckerzeugnisse wie Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren, Flyer oder Geschäftsberichte auf www.viaprinto.at bestellt werden. Die Bestandskunden in Deutschland schätzen die schnelle Produktion, den Kundenservice und die gleichbleibend sehr gute Produktqualität. Dafür spricht auch die Händlerbewertung von 4,8 bei Trusted Shops.

Quellenangabe: "obs/viaprinto | CEWE Color AG & Co. OHG"
Quellenangabe: „obs/viaprinto | CEWE Color AG & Co. OHG“

„Wir hatten in der Vergangenheit bereits eine große Nachfrage aus dem Nachbarland Österreich. Diesem Ansturm werden wir nun gerecht und vereinfachen damit den Bestellvorgang, die Rechnungsstellung und garantieren zudem kurze Distributionswege“, sagt Dr. Gerd Dussler, Geschäftsführer von viaprinto. Von der Visitenkarte über Broschüren und Flyer bis hin zum Geschäftsbericht oder Werbemittel drucken die Münsteraner ab Auflagegröße eins alles für Unternehmen, Agenturen oder Vereine. Automatisch überprüft das System die Quelldokumente auf Druckfähigkeit.

„Unsere Kunden schätzen den Service, den wir über unser Portal hinaus bieten. Jedes Unternehmen hat einen persönlichen Ansprechpartner und bekommt auf Wunsch einen kostenlosen Probedruck. Mit dem Kontakt zum viaprinto-Kundendienst stellen wir sicher, dass auch individuelle Anfragen realisiert werden, die unser Online-Portal aktuell nicht abbildet“, so Gerd Dussler weiter.

Da die Lieferung von Drucksachen meist schnell gehen muss, bietet viaprinto für Österreich den Express-Service an. Je nach Druckprodukt wird die Bestellung innerhalb von drei Tagen geliefert. Jeder Kunde verfügt in seinem Konto über ein Dokumenten-Manager, so können Nachbestellungen einfach abgewickelt oder der Zugriff auf die Druckdaten durch mehrere Benutzer direkt bei viaprinto organisiert werden. Ein weiterer Vorteil: Bestellvorgänge können zusammengefasst werden und müssen nicht wie üblich einzeln erfolgen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"