AktuellDigitale WirtschaftUnternehmen

uberall.com vertieft seine Partnerschaft mit meinestadt.de und begrüßt Marktplatz Mittelstand, BundesTelefonbuch und dialo.de als neue Verzeichnispartner

Berlin – Die Berliner uberall GmbH, Deutschlands führender Online Presence Management Anbieter, baut seine Partnerschaft mit dem Regionalmarktführer meinestadt.de weiter aus und ist offizielle Verzeichnispartnerschaften mit dem Suchmaschinenportal Marktplatz Mittelstand und den Telefonbuch- und Branchenbuchverzeichnissen dialo.de sowie BundesTelefonbuch eingegangen. uberall.com versorgt seine Verzeichnispartner mit Informationen über alle nationalen und internationalen Standorte seiner Kunden. Dazu gehören unter anderem Adressen, Telefonnummern, Öffnungszeiten, Fotos und Produktangebote.

Quellenangabe: "obs/uberall GmbH"
Quellenangabe: „obs/uberall GmbH“

Für David Federhen, Gründer und Geschäftsführer von uberall.com, unterstreicht die enge Kooperation mit meinestadt.de, dass an dem Marktführer im Geomarketing kein Weg vorbeiführt. „Der Ausbau unserer Zusammenarbeit mit meinestadt.de zeigt, dass wir der ideale Partner sind, um Unternehmen online überall auffindbar zu machen.“

Mit Marktplatz Mittelstand, dem größten Mittelstandsportal in Deutschland und den Telefonbuch- und Branchenbuchverzeichnissen dialo.de und BundesTelefonbuch, hat uberall.com zudem drei weitere etablierte Marktgrößen für sein Partnernetzwerk gewinnen können. „Wir freuen uns, dass unser Verzeichnisportfolio für unsere Kunden damit noch attraktiver wird,“ so Federhen.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"