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Den erfolgreichen Weg weitergehen: Zycko Group traf sich zum Sales Kick Off 2014

Frankfurt/Berlin – Um bereits Geleistetes zu würdigen und neue Erfolge auf den Weg zu bringen, lud Value-Add Distributor (VAD) Zycko Networks (http://de.zycko.com/) zum größten Sales Kick Off der Firmengeschichte nach Spanien ein. Vom 13. bis 16. Mai fanden spezielle Sales-Besprechungen, Hersteller-Präsentationen und Management-Tagungen statt. Zudem feierte man den Award für den größten Riverbed-Deal und Professional Services Deal. Trotz der Erfolge bleibt Zycko hungrig und formuliert die Zielvorgabe für das Jahr 2015: „Wachstum weiter forcieren“.

Quelle: fair-NEWS
Quelle: fair-NEWS

Nachdem der Sales Kick Off im letzten Jahr noch im englischen Head Office stattfand, trafen sich Mitarbeiter der kompletten Zycko-Gruppe aus europaweit 15 Zycko-Niederlassungen 2014 im sonnigen Spanien. Im Rahmen einer dort stattfindenden Award-Verleihung zeichnete Riverbed Zycko mit dem größten Riverbed-Deal und Professional Services Deal für die Leistungen im vergangenen Jahr aus. CEO David Galton-Fenzi prämierte darüber hinaus auch einzelne Mitarbeiter für besondere Leistungen. Unter anderem erhielt der deutsche Riverbed Account Manager Daniel Kramer den Award als bester Vertriebsmitarbeiter. Er gehört zum Zycko Deutschland-Team, welches mit acht Mitarbeitern beim Sales Kick Off 2014 vertreten war.

„Die Awards, die wir von unserem Partner Riverbed bekommen haben, sind ein Resultat unserer Teamarbeit“, erklärt Svetlana Klinkow, Business Development Manager bei Zycko Networks. „Doch die Auszeichnungen sind nicht nur eine Bestätigung für unsere Arbeit in 2014, sondern zugleich eine neue Verpflichtung für das Jahr 2015. Wir möchten unseren erfolgreichen Weg weitergehen und als Unternehmen stetig wachsen.“

Herstellerpartner geben sich Klinke in die Hand

An einem speziellen „Vendor Day“ trafen auch Vertreter der Hersteller und Zycko-Partner LifeSize, ProLabs, Tintri, Riverbed und Meru Networks in Spanien ein und hielten Fachvorträge zu neuen Produktentwicklungen. Zugleich fungierten die Firmen als großzügige Sponsoren des Sales Kick Off 2014. Vorausblickend möchte Zycko mit seinen Partnern das stetige Wachstum weiterführen. Im Rahmen des Events standen daher auch neue Go-to-Market-Strategien im Mittelpunkt. Zudem sollen neue Hersteller das Portfolio des VAD zusätzlich stärken.

Quelle: fair-NEWS

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