Computer - IT-Sicherheit

Total Site Performance Service von Level 3 reduziert die Ladezeiten der Webseiten von The Golf Warehouse um bis zu 50 Prozent

Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) — Der CDN-Service von Level 3 verbessert die Geschwindigkeiten und das Besuchererlebnis der Website des größten Online-Golfeinzelhändlers BROOMFIELD, Colorado, 24. April 2012 /PRNewswire/ — Level 3 Communications, Inc [http://www.level3.com/]. gab heute bekannt, dass TGW.com – The Golf Warehouse® [http://www.tgw.com/], der größte Online-Golfeinzelhändler der Welt, den Total Site Performance [http:/ /www.level3.com/en/products-and-services/video/cdn/total-site-perform ance]-Service des Unternehmens gewählt habe. Der CDN-Service von Level 3 reduziert die Ladezeiten der Webseite des Onlineeinzelhändlers um bis zu 50% und verbessert dadurch sowohl die Leistung der Site als auch das Kundenerlebnis nennenswert. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20111004/LA77008LOGO]) Total Site Performance ist die umfassende Frontend Web-Optimierungslösung von Level 3, mit der die Website-Perfomance aller Browser verbessert wird. Die Lösung arbeitet durch die dynamische Veränderung von Webseiten, macht sie schneller auf den Browsern verfügbar und passt sie der tatsächlichen Verwendung durch den Benutzer in Echtzeit an. Damit wird eine schnelle und effiziente Bereiststellung von inhaltsreichen Websites für alle Webbrowser ohne Notwendigkeit einer Überarbeitung der Site möglich – dies sind kritische Faktoren bei der Befriedigung der Anforderungen von Webbenutzern. ?Wir verkaufen 100 Prozent unserer Waren online. Wenn also ein Kunde unsere Website besucht, ist es absolut kritisch, dass wir ein Online-Shoppingerlebnis liefern, das den Kunden anspricht und dauerhaft bindet“, erklärt Justin Leming, IT Director von TGW.com – The Golf Warehouse. ?Die Total Site Performance-Lösung von Level 3 reduzierte unsere Ladezeit von 10 Sekunden um die Hälfte auf fünf Sekunden, ohne dass zusätzliche Hardware erforderlich war. Als wir dann noch neue Server hinzufügten, reduzierte der Service von Level 3 die Ladezeit erneut um die Hälfte, u. z. von fünf auf 2,5 Sekunden. Dadurch erhöhte sich nicht nur die Zeit, die ein Kunde auf unserer Website verbringt, sondern auch die Wahrscheinlichkeit, dass er kauft.“ ?Die Total Site Performance-Lösung von Level 3, die unsere herausragenden Netzwerk- Bereitstellungs- und Optimierungstechnologien umfasst, erlaubt es dem Online-Einzelhandelsstore von The Golf Warehouse auf höchstmöglichem Niveau zu arbeiten“, sagt Mark Taylor, Vice President of Content and Media von Level 3. ?Das bedeutet, dass Kunden, die die Website von The Golf Warehouse besuchen, sehr schnell auf Inhalte zugreifen und Transaktionen effizienter abwickeln können – und, dass ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis geboten wird.“ Weitere Informationen über die Total Site Performance-Lösung von Level 3 finden Sie auf www.level3.com/en/products-and-services/video/ cdn/total-site-performance [http://www.level3.com/en/products-and-ser vices/video/cdn/total-site-performance]. Über Level 3 Communications Level 3 Communications, Inc. ist ein führender, weltweiter Anbieter von IP-basierten Kommunikationsdienstleistungen, für Kunden in den Bereichen Unternehmen, Inhalte, Behörden und Großhandel. Mithilfe seines zuverlässigen, skalierbaren und sicheren Netzwerks liefert Level 3 integrierte IP-Lösungen, darunter konvergente Daten-, Sprach-, Video- und gemanagte Lösungen, und unterstützt damit das Wachstum und die Effizienz seiner Kunden. Level 3 betreibt eine einzigartige weltweite Serviceplattform, die auf eigenen Glasfasernetzen auf drei Kontinenten sowie in über 45 Ländern aufbaut und über ausgedehnte Tiefseeinstallationen verbunden ist. Weitere Informationen finden Sie auf www.level3.com [http://www.level3.com/]. © Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Level 3 Communications, Total Site Performance und das Level 3 Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder seiner Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen, hierin enthaltenen Dienstleistungsnamen, Produktnamen, Firmennamen oder Logos sind die Handelsmarken oder Dienstleistungsmarken der jeweiligen Besitzer. Sämtliche Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht. Websitezugang zu Unternehmensinformationen Level 3 betreibt unter www.level3.com [http://www.level3.com/] eine Unternehmenswebsite, auf deren Investorenseiten Sie weitere Informationen über das Unternehmen finden []. Level 3 verwendet diese Website als Distributionskanal für wichtige Informationen über das Unternehmen. Level 3 stellt auf den Investor Relations-Seiten regelmäßig Finanz- oder andere wichtige Informationen über das Unternehmen und sein Geschäft, die finanzielle Situation sowie die operative Tätigkeit zur Verfügung. Besucher der Investor Relations-Seiten können sich dort, sobald wie dies vernünftigerweise nach der Einreichung bei der SEC möglich ist, Kopien der von Level 3 bei der SEC eingereichten Unterlagen, einschließlich der regelmäßigen und aktuellen Berichte auf den Formularen 10-K, 10-Q, 8-K, ansehen und diese kopieren. Ebenso sind auf den Investor Relations-Seiten der Website die jeweiligen Satzungen der Audit-, Entschädigungs-, Nominierungs- und Governance-Ausschüsse des Aufsichtsrates von Level 3, die Corporate Governance-Richtlinien, der Verhaltenscode, Pressemitteilungen sowie Analysten- und Investorenpräsentationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass sämtliche auf der Website von Level 3 enthaltenen Informationen durch die einfache Nennung bzw. grundsätzlich nicht als Teil irgendeines Dokuments angesehen werden dürfen, es sei denn, sie werden ausdrücklich als integrer Teil dieses Dokuments bezeichnet. Zukunftsgerichtete Aussagen Einige der in dieser Presseerklärung von Level 3 veröffentlichten Erklärungen sind ihrem Wesen nach zukunftsbezogene Aussagen und stützen sich auf die derzeitigen Erwartungen oder Überzeugungen des Managements. Diese zukunftsbezogenen Aussagen sind keine Garantie für Leistungen und unterliegen einer Reihe von Unabwägbarkeiten und anderen Faktoren, von denen zahlreiche außerhalb der Kontrolle von Level 3 liegen, sodass tatsächliche Ereignisse möglicherweise wesentlich von den geäußerten oder implizierten Aussagen abweichen. Zu den wichtigen Faktoren, die Level 3 daran hindern könnten, seine genannten Ziele zu erreichen, zählen unter anderem die erfolgreiche Integrierung der Global Crossing-Akquisition bzw. die Erzielung des dadurch erwarteten Nutzens, die Bewältigung von Risiken in Zusammenhang mit den anhaltenden Unsicherheiten in der Gesamtwirtschaft, der Erhalt zusätzlicher Finanzierung, insbesondere im Falle von Verwerfungen auf den Finanzmärkten, die Steuerung eines laufenden oder beschleunigten Verfalls der Marktpreise von Kommunikationsdienstleistungen, die Aufrechterhaltung und Steigerung des Verkehrs im eigenen Netzwerk, die Entwicklung und Aufrechterhaltung effektiver Business Support Systeme, die Kontrolle von System- und Netzwerkausfällen oder -unterbrechungen, die Entwicklung neuer Dienstleistungen, welche die Kundenanforderungen erfüllen und mit denen annehmbare Margen erwirtschaftet werden, die Anpassung an kurzfristige Änderungen in Technologien, die sich nachteilig auf die Konkurrenzfähigkeit des Unternehmens auswirken könnten, die Fähigkeit, geistiges Eigentum und Eigentumsrechte zu schützen, die Fähigkeit, zusätzliche Kapazitäten anderer Betreiber für das eigene Netzwerk zu erhalten und das eigene Netzwerk mit anderen Netzwerken zu günstigen Bedingungen zu verbinden, geeignete Führungskräfte und andere Mitarbeiter zu gewinnen und zu behalten, künftige Akquisitionen erfolgreich zu integrieren, politische, rechtliche, regulatorische, Währungs- und andere Risiken, denen das Unternehmen aufgrund seiner nennenswerten, internationalen Geschäftstätigkeit ausgesetzt ist, erfolgreich zu bewältigen, seine Aussetzung gegenüber Eventualverbindlichkeiten zu mindern und sämtliche Bedingungen seiner Schuldverpflichtungen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren sind in den bei der Securities and Exchange Commission [Börsenaufsichtsbehörde] eingereichten Dokumenten von Level 3 enthalten. Die Aussagen in dieser Pressemitteilung sollten unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren bewertet werden. Level 3 ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jedwede Verpflichtung zur Aktualisierung oder Änderung seiner zukunftsweisenden Aussagen ab, unabhängig davon, ob diese auf neue Informationen, zukünftige Ereignisse oder andere Gründe zurückzuführen sind.

Kontaktinformationen

Medien:

Investoren:

Francie Bauer

Mark Stoutenberg

+1-720-888-5434

+1-720-888-2518

E-Mail:

E-Mail:

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/66567/2240478/total-site-performance-service-von-level-3-reduziert-die-ladezeiten-der-webseiten-von-the-golf/api

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"