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Kiosk-to-Go bringt digitale Zeitungen und Zeitschriften zu mehreren hunderttausend Nutzern von Windows 8

Karlsruhe (ots) – Zum Start von Windows 8 wird der mobile Zeitschriftenshop Kiosk-to-Go von PresseKatalog eine von wenigen Top-Apps im neuen Windows Store sein. Damit hat der Kiosk-to-Go die besten Chancen auf dauerhafte Top-Platzierungen bei den Windows 8 Nutzern. Bisher haben mehrere hunderttausend Menschen die Preview Version von Windows 8 im Einsatz, wobei Microsoft mit einem starken Zuwachs von Windows 8 Nutzern nach der Veröffentlichung der finalen Version rechnet. Digitale Leseangebote der PresseKatalog-Partnerverlage sind automatisch im Kiosk-to-Go auf Windows 8 präsent.

„Mobile E-Kioske haben Konjunktur: Digitales Lesen auf Tablets und Smartphones wird immer beliebter. Dieses Bedürfnis möchten immer mehr Verlage bedienen und sind mit ihren Titeln bei PresseKatalog überall dabei“, sagt Ulla Strauß, Geschäftsführerin der LeserAuskunft, die das E-Kiosk-Netzwerk PresseKatalog betreibt. Mit mobilen Kiosken für Apple iOS, Android, Windows und der Belieferung von großen E-Kiosken wie PagePlage, Pubbles und Co. ist PresseKatalog der Online-Nationalvertrieb für Zeitschriften in Deutschland.

Kiosk-to-Go wirbt für digitales Pressesortiment Microsoft plant für Top-Apps wie den Kiosk-to-Go gemeinsame Marketing- und PR-Aktionen, die sich an Anwender, aber auch an Hersteller von mobilen Geräten wenden. Die damit steigende Bekanntheit des Kiosk-to-Go färbt auch auf die Zeitschriften in den Regalen ab. „Wir machen mit dem Kiosk-to-Go gemeinsam mit Mircosoft so auch digitales Gattungs-Marketing der Extraklasse“, freut sich Ulla Strauß.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/50800/2292152/pressekatalog-und-microsoft-beschliessen-top-app-partnerschaft-kiosk-to-go-bringt-digitale/api

ots

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