AktuellUnternehmen

Fleetpool ist Deutschlands Wachstumschampion 2016

Köln – Das Nachrichtenmagazin Focus ermittelte Deutschlands Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs. Fleetpool erzielte den ersten Platz in der Kategorie Automobil und wurde als Wachstumschampion 2016 ausgezeichnet.

Quellenangabe: "obs/Fleetpool GmbH/Frank Erler"
Quellenangabe: „obs/Fleetpool GmbH/Frank Erler“

Das Focus Spezial „Wachstumschampions 2016“ präsentiert die Liste der 500 deutschen Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs – aufgeteilt nach Branchen und dem durchschnittlichen jährlichen Umsatzwachstum. Mit dem ersten Platz in der Kategorie Automobil und Gesamtplatz 29 von 500 konnte sich die Fleetpool GmbH aus Köln hervorragend auszeichnen.

Gert Schaub, Geschäftsführer Fleetpool GmbH: „Der erste Platz und die Auszeichnung als Wachstumschampion 2016 hat uns außerordentlich gefreut. Er würdigt die Leistung und Motivation unseres Teams und das Vertrauen unserer Geschäftspartner in unser junges Unternehmen.“

Ulrich Reitz, Focus-Chefredakteur: „Deutschland befindet sich in einem beneidenswerten Zustand. Die 500 Wachstumschampions beweisen, wie viel Kreativität, Unternehmergeist und Innovationsfreude in Deutschland vorhanden ist.“

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"