AktuellFeatured

Thomas Owsianski neuer Leiter Marketing bei SKODA

Copyright: obs/Skoda Auto Deutschland GmbH

Thomas Owsianski (45) wird mit Wirkung zum 1. Dezember 2012 neuer Leiter Marketing bei SKODA AUTO. Er folgt auf Axel Schröder (44), der künftig das Marketing bei Volkswagen Brasilien verantwortet.

Thomas Owsianski verfügt über langjährige internationale Erfahrungen in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen der Automobilindustrie. Vor seinem Wechsel zu SKODA AUTO war er als Chief Marketing Officer für Opel/Vauxhall tätig und zeichnete dort für die Marketing-Aktivitäten der Marken Opel und Vauxhall verantwortlich. Davor bekleidete der 45-Jährige verschiedene Führungspositionen für GM und Ford, darunter in Deutschland, Ungarn und Russland.

Der bisherige Leiter Marketing SKODA, Axel Schröder, übernimmt eine neue Verantwortung im Volkswagen Konzern als Leiter Marketing der Marke Volkswagen in Brasilien. Schröder war mehrere Jahre für SKODA AUTO tätig und hat maßgeblich an der Entwicklung der neuen SKODA Corporate Identity mitgewirkt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"