AktuellFeatured

ITyX präsentiert neue Cloud Plattform auf der CCW 2014

Der Spezialist für Automatisierungs-Software ITyX wird auf dem Kundenservice-Kongress CCW 2014 (18.-20.2.2013) die ganze Bandbreite an Lösungen und Diensten für die Erfassung, Klassifikation und Verarbeitung von Service-Anfragen präsentieren. Highlight des Auftritts ist die neue Cloud-Plattform WIZEX, über die Unternehmen jeder Branche und Größe intelligente Methoden zur Automatisierung textbasierter Service-Prozesse nutzen können.

Quelle: Premiumpresse
Quelle: Premiumpresse

In Zeiten wachsender Marktdynamik und sinkender Margen ist neues Denken im Kundenservice gefordert. In Zukunft geht es um die Schaffung von positiven Serviceerlebnissen für Kunden – und um die Senkung von Kosten für die Kontaktverarbeitung in Call Center und Back Office. Die diesjährige Präsenz von ITyX auf der CCW steht daher ganz im Zeichen der Cloud. Der Spezialist für lernfähige Software wird die neueste Generation seiner Mediatrix-Produktfamilie präsentieren. Der Clou: die Software versteht eigenständig die Inhalte von eingehender Post, E-Mail, Web-Anfragen und Social Media. Sie erkennt und verarbeitet die darin enthaltenden Fach- und Kundendaten automatisch.

Mit der neuen Cloud-Plattform WIZEX will ITyX neue Maßstäbe bei der sicheren Auslagerung von IT-Diensten und automatisierbaren Geschäftsprozessen setzen. Von der Abwicklung einzelner Prozess-Schritte in der Textanalyse bis zur Abbildung ganzer Prozessketten per E-Mail, Brief, Web und App – WIZEX erkennt und automatisiert Service-Anfragen. Zusätzlich treten einige namhafte Dienstleister der Branche als zertifizierte ITyX-Outsourcing-Servicepartner für externe Scan- und Back-Office Leistungen auf. „Durch diese geschickte Kombination von Technologie, Prozess und Service-Dienstleister wollen wir eine maximale Flexibilisierung im Service-Management erreichen“, erläutert ITyX CEO Süleyman Arayan.

Die Cloud von ITyX gilt als besonders sicher. Ein völlig neues Reverse-Storage-Verfahren soll den Unternehmen die Cloud-Nutzung ermöglichen, ohne die geschäftsrelevanten Dokumente außerhalb des Unternehmensnetzwerks aufbewahren zu müssen.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"