Aktuell

Der Goldpreis pro Unze kann aus heutiger Sicht im Jahr 2015 bei über 2.500 USD liegen

Hannover (ots) – Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Werner Ullmann von Placer Gold International N.V. über die Vorteile von alluvialem Gold gegenüber Goldvorkommen im Festgestein. „Mit Schwemmgold kann man mit 10.000 Unzen Jahresproduktion einen ähnlichen Cash Flow erzielen wie ein Unternehmen, das 100.000 Unzen Gold aus Festgestein gewinnt.“, so Ullmann über die Entwicklung in der Edelmetallgewinnung.

Ullmann hat mit Placer Gold viel vor: „Wir sind angetreten, um im Goldminensektor so schnell wie möglich Gewinne für unsere Aktionäre zu erzielen.“ Mit dem vorhandenen alluvialen Goldvorkommen plant das Unternehmen und ihr Geologen-Team „ohne weitere große Verwässerung der Gesellschaft ein überdurchschnittlich erfolgreiches Goldminenunternehmen aufzubauen und über die Zahlung von Dividenden einen deutlichen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen“, so Ullmann weiter.

Mehr über die Geschäfte von Placer Gold International N.V. sowie Einschätzungen von Ullmann zur Goldpreisentwicklung erhalten Leser im ausführlichen Interview unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Über Kapitalerhöhungen.de:

Auf der Informationsplattform finden Investoren und kapitalsuchende Unternehmen Wissenswertes zu den Themen Börsengang, Kapitalerhöhungen, Private Placement, Fonds und Beratung.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/100230/2235691/kapitalerhoehungen-de-werner-ullmann-der-goldpreis-pro-unze-kann-aus-heutiger-sicht-im-jahr-2015/api

ots

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"