Unternehmen
-
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat zusammen mit Statista die neue Entscheider-Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“ vorgelegt. Rund 100 Marketing-Experten beantworten…
Weiterlesen -
Einer Untersuchung zufolge investieren Unternehmen zwar in den Schutz ihrer Endpoints. Dennoch fällt es ihnen häufig schwer, die Geräte zuverlässig…
Weiterlesen -
Laut der Studie „Von Nachhaltigkeit bis Digitalisierung: Challenges 2022“ sind sich Deutschlands Unternehmen ihrer „Datenschätze“ zwar bewusst, schaffen es aber…
Weiterlesen -
Nachhaltigkeit ist ein Thema, das auch in der Wirtschaft zu einem der wichtigsten Themen geworden ist. Unternehmen realisieren, dass die…
Weiterlesen -
Auf der heutigen Klausurtagung des Bundeskabinetts auf Schloss Meseberg waren Entlastungen für den Mittelstand aufgrund explodierender Energiepreise ein zentrales Thema.…
Weiterlesen -
Tailgating bezeichnet eine relativ alte, aber immer noch sehr effektive Social-Engineering-Technik, mit der sich Bedrohungsakteure physischen Zugang zu eingeschränkten Bereichen…
Weiterlesen