DYMATRIX präsentiert sich erneut auf der dmexco in Köln
Stuttgart – Am 14. und 15. September 2016 findet in Köln die dmexco, das Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft, statt und die DYMATRIX CONSULTING GROUP, die mit ihren Lösungen für Marketing Automation zu den führenden deutschen Lösungsanbietern zählt, präsentiert sich dort dem Fachpublikum. Gemeinsam mit den Partnern der Performance Interactive Alliance zeigt die DYMATRIX auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 8 / C051 D058, wie intelligentes Marketing die Kundenkommunikation nachhaltig optimiert und die Effizienz von Marketing-Kampagnen deutlich steigert.
Das Motto der diesjährigen dmexco lautet „Digital is everything – not every thing is digital“. Damit Unternehmen den Mehrwert der Digitalisierung jedoch für sich nutzen können, ist es entscheidend, aus den stetig wachsenden Datenmengen im Zuge der Digitalisierung, mehr über Interessenten und Kunden zu lernen. Nur wer ihr Verhalten analysiert und die richtigen Schlüsse zieht, wird nachhaltig wachsen.
„Unser Fokus in diesem Jahr: Analytics boosting Marketing Automation – the next level of digital success. Mit unserer Marketing Automation Lösung DynaCampaign, begleiten Unternehmen ihre Kunden entlang des gesamten Kundenlebenszyklus und können diese über den richtigen Kanal und zur richtigen Zeit, mit relevantem Content ansprechen. Mit unseren Advanced Analytics Ansätzen und Lösungen erhalten Unternehmen zusätzlich tiefe Einblicke in das Kundenverhalten und sind so in der Lage, effektive und wertschöpfende Kommunikationsstrategien für ihr Marketing aufzusetzen“, erklärt Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX.
Am 14. September 2016 von 15 bis 15.45 Uhr halten Alexander Kull von DYMATRIX und Gerrit Rode von 360dialog einen Vortrag in Seminarraum sieben. Hierbei dreht sich alles um das Thema „Mobiles Lifecycle Marketing – Wie mobile App Kommunikation das Dialogmarketing revolutioniert“.
Quelle: DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH