(Studie) Europa Automobilbarometer 2013: Kaufanreize durch Serviceleistungen

Bei den Europäern stehen Händlerdienstleistungen hoch im Kurs: Besonders geschätzt werden Erinnerungen an anstehende TÜV-Untersuchungen sowie Hol- und Bringservice bei Reparatur und Wartung. Grafik: Commerz Finanz GmbH. Abdruck in Verbindung mit Studienergebnissen des Europa Automobilbarometer 2013 frei. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Commerz Finanz GmbH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"