München - Die Tele Columbus AG mit Hauptsitz in Berlin, vertraut ihre Logistik weiterhin der LOXXESS AG, Unterföhring, an. Im Januar 2017 schlossen die Partner einen weiteren langfristigen Vertrag über ihre Zusammenarbeit. Bereits seit 2008 liegen die Logistik- und Fulfillment-Dienstleistungen des drittgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers in den Händen des Logistikspezialisten.
weiterlesen »limango treibt Internationalisierung voran und steigert Umsatz auf 152 Millionen Euro
München - limango zieht eine erfolgreiche Geschäftsbilanz 2016: Der führende Private Shopping Anbieter für Familien baut auch im vergangenen Jahr seinen Marktanteil weiter aus und steigert seinen Umsatz von 129 Millionen Euro im Vorjahr auf über 152 Millionen Euro.
weiterlesen »Westwing glänzt mit einer perfekt eingerichteten IT
Beim Thema Einrichtung sind Profis gefragt – das gilt auch für die IT! Westwing, Deutschlands größter Online-Shopping-Club für Möbel und Wohnaccessoires, kann dank der Unterstützung durch die GAB Enterprise IT Solutions GmbH nun auf eine flexibel skalierbare IT vertrauen:
weiterlesen »Mehr Sicherheit und erhöhte Auffindbarkeit
Safety first: stellenanzeigen.de implementiert als erste der führenden Jobbörsen in Deutschland HTTPS in Suche und Anzeigen. stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen Deutschlands, setzt mit dem vollständigen Rollout von HTTPS auf die Sicherheit der User.
weiterlesen »Starke Partner in der Nutzfahrzeugversicherung: Mercedes-Benz Bank und KRAVAG
Aktuell sind mehr als 265.000 Lkw, Transporter und Busse von Daimler mit einem Vertrag der Mercedes-Benz Bank auf deutschen Straßen unterwegs. Als Versicherungspartner setzt die Mercedes-Benz Bank auf KRAVAG, den Marktführer unter den Nutzfahrzeugversicherern.
weiterlesen »Lokaso.Siegen: Online-Käufer unterstützen regionale Projekte in Siegen
Siegen - Das regionale Internetkaufhaus Lokaso.Siegen hat seine Zusage eingelöst: Als zweites Projekt war es das Apollo-Theater Siegen, das eine Barspende von 387 Euro erhält. Seit dem Start von Lokaso im September 2016 wurde damit bereits die zweite Spendenaktion abgeschlossen, für die Einkaufswerte der Online-Bestellungen 501 bis 1.000 die Bezugsgröße bildeten.
weiterlesen »