AktuellUnternehmen

Weiße Nächte bei hajoona

Heidelberg – Am 18./19. Juni 2016 versammelt die hajoona GmbH ihr Vertriebsnetzwerk in Böblingen, um weitere Rekorde in der eigenen Firmengeschichte aufzustellen. Zum hajoona SummerEvent mit WhiteNight werden bereits jetzt über 700 Gäste erwartet, während die Anmeldung noch läuft. Für ihre Vertriebspartner und solche, die es noch werden wollen, hält hajoona zahlreiche Möglichkeiten bereit, sich beruflich ganz neu aufzustellen.

Quelle: hajoona GmbH
Quelle: hajoona GmbH

Neueinsteiger willkommen

Für alle Macher, die noch nicht den richtigen Nährboden gefunden haben, um ihre Potenziale für einen geschäftlichen Erfolg voll auszuschöpfen, ist dieses Event eine gute Gelegenheit, ein innovatives Unternehmen, seine Gründer, Visionäre, Führungskräfte und Fachleute kennenzulernen. Das Geschäftsmodell ist ganzheitlich angelegt und verspricht nicht nur wirtschaftlichen Erfolg auch für Neueinsteiger. Es umfasst darüber hinaus ein nachhaltiges Weiterbildungsangebot, modernste Marketing-Tools, eine werteorientierte Firmenphilosophie, gesundheitsfördernde Genussprodukte wie grüner Kaffee und ein Aronia-Granatapfelgetränk sowie eine erprobte Logistik. Das Unternehmen strebt ein ehrgeiziges Wachstumsziel an: Bis 2020 sollen 50.000 Vertriebspartner europaweit für hajoona tätig sein. Entsprechend bietet sich gerade jetzt der ideale Zeitpunkt zum Einstieg. Denn, wer jetzt dabei ist, kann schon bald wichtige Führungsaufgaben übernehmen.

Immer einen Schritt voraus

hajoona arbeitet auf allen Ebenen an einer ständigen Optimierung. Auch bei diesem Event werden wieder einige Neuerungen bekannt gegeben, die mit Spannung erwartet werden. Sie betreffen die firmeneigene Academy zur Aus- und Weiterbildung von Vertriebspartnern sowie die Weiterentwicklung der hajoona Produkte.

Was man erwarten kann

Infos kommen aus erster Hand und werden von den hajoona Gründern und Lenkern Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow persönlich präsentiert. Dazu kommen diverse Showeinlagen, prominente Gastredner, Party-Stimmung und Führungskräfte, von denen man lernen kann, wie das hajoona System funktioniert. Infos und Anmeldung unter: http://www.hajoona.com/de/ueber-uns/aktuell

Quelle: hajoona GmbH

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"