AktuellUnternehmen

Thierry Rondeau ist neuer Finanzvorstand der BP Europa SE

Bochum – Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 ist Thierry Rondeau zum ordentlichen Mitglied des Vorstands der BP Europa SE berufen worden. Dies hatte der Aufsichtsrat in einer Sitzung Anfang Dezember beschlossen. Thierry Rondeau übernimmt die Verantwortung für den Bereich Finanzen und folgt damit auf Wolfgang Langhoff, der seit 2013 als CFO tätig war. Langhoff übernimmt ab Januar im Vorstand die Portfolio-Strategie mit der Auflösung des Ruhr Oel Joint Ventures zwischen BP und Rosneft.

Quellenangabe: "obs/BP Europa SE/Andreas Oertzen"
Quellenangabe: „obs/BP Europa SE/Andreas Oertzen“

Thierry Rondeau arbeitet bereits seit Anfang der 80er Jahre für BP und war im Unternehmen schon in unterschiedlichen CFO Rollen tätig, zuletzt im Downstream-Bereich der USA.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"