AktuellUnternehmen

Staufen AG zählt auch 2016 zu den besten Beratungshäusern Deutschlands

Die Unternehmensberatung Staufen ist auch in diesem Jahr wieder in der renommierten Branchen-Studie von brand eins und Statista zu einem der besten Consultinghäuser des Landes gekürt worden. Wie im Vorjahr konnte sich das Unternehmen aus Köngen bei Stuttgart erneut in sechs Branchen beziehungsweise Arbeitsbereichen im absoluten Spitzenfeld positionieren. So darf sich Staufen unter anderem in der Automobil- und Zulieferindustrie sowie im Maschinen- und Anlagenbau zu den Top-Beratern zählen.

Quelle: STAUFEN.AG
Quelle: STAUFEN.AG

Auch in den Bereichen Einkauf, Supply-Chain-Management, Restrukturierung und Operations-Management wurde Staufen von den für die Studie befragten gut 3.000 Consulting-Experten und Führungskräften mit dem begehrten Siegel „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lediglich 293 von insgesamt mehr als 15.000 Beratungsunternehmen in Deutschland schafften es in der Umfrage auf die jeweiligen Bestenlisten.

„Die Konstanz, mit der uns Kunden und Branchenkenner seit Jahren Top-Qualität bescheinigen, macht uns stolz“, sagt Wilhelm Goschy, Vorstand der Staufen AG. „Hier bestätigt sich unsere Beratungsphilosophie, die nicht auf kurzfristige Strohfeuer zielt, sondern mit dem Ansatz der Lean Excellence unseren Kunden nachhaltige Erfolge ermöglicht.“

Staufen unterstützt zahlreiche DAX-Unternehmen und führende Mittelständler dabei, ihre Wertschöpfungs- und Managementprozesse in allen Bereichen des Unternehmens zu optimieren.

In den vergangenen Jahren hat das Consultinghaus bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. So erzielt Staufen in wichtigen Branchenrankings regelmäßig Top-Positionen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"