AktuellAuto & VerkehrMesse & Kongress

SKODA macht die Effie Gala mobil

Weiterstadt/Frankfurt am Main – Jährlich zeichnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) bei der Effie Gala besonders erfolgreiche Marketingkampagnen aus. Am 5. November dürfen 61 Nominierte in insgesamt zehn Kategorien bei einer der renommiertesten Veranstaltungen der Branche auf eine Auszeichnung hoffen. Als Fahrzeugpartner macht SKODA die Preisverleihung mobil und sorgt mit einem exklusiven Shuttle-Service für eine stilsichere Anreise der Jury und Gäste.

Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Skoda Auto Deutschland GmbH“

Mit dem Effie würdigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) bereits seit 1981 Kampagnen, die sich durch nachgewiesene Erfolge im Markt auszeichnen. Effektivität und Wirtschaftlichkeit gelten dabei als wesentliche Kriterien des Awards, mit denen die Marketingkommunikation bewertet wird. In diesem Jahr werden die Trophäen in zehn Kategorien vergeben, dazu zählen ‚Comeback‘, ‚Content Hero‘ und ‚Brand Partnerships‘. „Wer einen Effie Award erhält, zählt zu den Besten seiner Branche. Das ist auch der Anspruch, der uns bei SKODA täglich begleitet. Wir freuen uns daher, dass wir mit unserem Shuttle-Service zum Gelingen der Veranstaltung beitragen können“, sagt Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung von SKODA AUTO Deutschland. Auch die tschechische Traditionsmarke erhielt in den zurückliegenden Jahren bereits mehrfach Preise für ihre besonders erfolgreichen Kampagnen.

22 Marketingexperten aus Unternehmen, Wissenschaft und Agenturen entscheiden über die Preisträger. Wer die begehrte Auszeichnung erhält, wird erst am 5. November bekanntgegeben. Fest steht schon jetzt, dass die geladenen Gäste mit einem exklusiven Shuttle-Service von SKODA zur feierlichen Gala vorfahren werden. Als Mobilitätspartner sorgt die Automobilmarke für eine stilsichere Anreise und setzt dazu auf seine elegante Superb-Limousine.

Die GWA Effie Awards sind eine der vielen renommierten Veranstaltungen, bei denen SKODA in diesem Jahr als Mobilitätspartner unterwegs ist.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"