AktuellUnternehmen

Nicole Simons verantwortet zukünftig als Mitglied der Geschäftsleitung die Vermarktungs-Unit der MEDIA GROUP MEDWETH

München – Mit Wirkung zum 1.1.2016 übernimmt Nicole Simons, bisherig Verlagsbüroleitung Nord der BAUER ADVERTISING KG Hamburg, als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung der Vermarktungs-Einheit der MEDIA GROUP MEDWETH am Standort München. Im Zuge des zukünftigen Mandantenverhältnisses mit dem Vermarkter BM BRAND MEDIA (wie bereits vermeldet), wechseln alle BM BRAND MEDIA Mitarbeiter am Standort München/Leonrodstrasse, zum Januar 2016 in die Vermarktungs-Einheit der MEDIA GROUP MEDWETH und damit unter die Verantwortung von Nicole Simons.

Quellenangabe: "obs/MEDIA GROUP MEDWETH"
Quellenangabe: „obs/MEDIA GROUP MEDWETH“

Nicole Simons berichtet in ihrer zukünftigen Position, in der sie alle Titel der Medweth-Verlage (Vision Media, Madame Verlag, Family Media) verantwortet, an MADAME Verlag und VISION MEDIA Geschäftsführerin Marie-Christine Dreyfus: „Unsere zukünftige Vermarktungsstruktur ist die für uns richtige Konsequenz auf das neue Mandantenverhältnis mit BM BRAND MEDIA. Dadurch sind wir in der Lage, die crossmedialen Prozesse zwischen Vermarktung und den Print- wie Online- Redaktionen im Interesse unserer Kunden zu synchronisieren.“ Und ergänzt: „Mit Frau Simons haben wir zur Umsetzung dieser Ziele die perfekte Besetzung gefunden. Sie bringt dank ihrer langjährigen Erfahrung auf Agenturseite fundiertes Media-Know-How genauso mit ein, wie auch das in der neuen Position erforderliche unternehmerische Denken, welches sie sich erfolgreich in ihrer Zeit als geschäftsführende Gesellschafterin angeeignet hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Die studierte Diplom-Kauffrau Simons kommt von der BAUER ADVERTISING KG, wo sie die Verlagsbüro-Leitung Nord verantwortete. Sie bringt fundierte Kenntnisse aus dem nationalen wie internationalem Media-Geschäft mit in ihre neue Position ein (u.a. Initiative, GFMO.OMD). Insbesondere die Erfahrungen im Rahmen der Geschäftsführung der Nicole Simons Verlags-Mediaservice GmbH, wo sie zusammen mit ihrem Team die crossmediale Vermarktung großer Verlage (u.a. MVG, ADAC Verlag) verantwortete, haben die Vermarktungs-Expertin in ihrem beruflichen Werdegang geprägt. Vor ihrem Hochschulstudium absolvierte Simons ihre Ausbildung zur Verlagskauffrau beim Schleswig-Holsteiner Zeitungsverlag in Flensburg.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"