AktuellDigitale Wirtschaft

Jetzt neu bei CEWE-PRINT.de: Print-Produkte bereits ab Auflage eins online bestellen

Oldenburg – Ob Abschlussarbeit, Bucherstveröffentlichung, Informationsbroschüren oder Werbemittel für eine exklusive Kundenansprache – individuell designte Print-Produkte in Kleinauflage werden im Online-Druck immer gefragter. CEWE-PRNT.de bietet ab sofort Broschüren und Bücher bereits ab einem Druckexemplar an. Beide Produkte sind in unterschiedlichen Formaten und mit verschiedenen Bindungen erhältlich. Mit diesem Angebot unterstützt CEWE-PRINT.de Unternehmen, die ihren potenziellen Neukunden und bestehenden Partnern in Erinnerung bleiben möchten.

Ob als Informationsbroschüre zur Auslage auf einer Messe oder als exklusives Geschenk zur Kundenbindung: Der Anlass entscheidet über die Anzahl der zu druckenden Werbemittel.

Eine kleine Auflage ist für Marketingentscheider besonders interessant, da hochwertige Produkte im Digitaldruck heute auch in niedriger Stückzahl zu fairen Preisen erhältlich sind. Ein weiterer Vorteil: Bei richtiger Planung ist eine flexible Auflage schnell verbraucht. Es bleiben keine Restbestände übrig und die Inhalte können später durch wichtige Informationen erweitert werden.

Quelle: Süddeutscher Verlag onpact GmbH
Quelle: Süddeutscher Verlag onpact GmbH

CEWE-PRINT.de ergänzt sein Digitaldruck-Produktportfolio nun um Broschüren und Bücher in Kleinauflagen. Bücher mit Hardcover können in unterschiedlichen Formaten und bereits ab einem Exemplar bestellt werden. Gleiches gilt für Broschüren mit Klammerheftung, Wire-O-Bindung oder Klebebindung. Für ein besonders angenehmes haptisches Erlebnis sind die Broschürenumschläge auch cellophaniert oder mit UV-Lackierung erhältlich.

Kleine Auflage für große Werbezwecke

Broschüren und Bücher gehören noch heute zu den gängigsten Drucksachen in der Werbung, denn sie sind variabel einsetzbar und eignen sich besonders gut, um die eigenen Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben. So blättern Kunden einen Prospekt doch eher in Ruhe durch und nehmen sich die Zeit, das Gedruckte aufzunehmen. Aufwendigere Drucksachen wie zum Beispiel Hardcover-Bücher können als ganz besonderes Geschenk zur Kundenbindung eingesetzt werden. Warum nicht einmal Stammkunden und Geschäftspartnern bei ihrer nächsten Bestellung oder zum Geburtstag ein gedrucktes Buch mit der eigenen Unternehmensgeschichte und interessanten Produktinformationen beilegen. Allein die hochwertige Aufmachung des Informationsträgers vermittelt dem Empfänger ein Gefühl der Wertschätzung und weckt seine Neugierde für die Inhalte.

Quelle: Süddeutscher Verlag onpact GmbH

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"