AktuellAuto & Verkehr

Jetzt auf YouTube: SKODA Designer geben Einblick in ihre Inspirationswelten

Mladá Boleslav – SKODA überträgt seine neue, emotionale Designsprache ins SUV-Segment. Das SUV-Showcar SKODA VisionS, das in Kürze auf dem Automobil-Salon Genf Premiere feiern wird, gibt einen Ausblick auf das zukünftige große SUV-Modell der Marke. Passend dazu erklären jetzt SKODA Chefdesigner Jozef Kaban und sein Team in vier YouTube-Videos, was sie bei der Weiterentwicklung der SKODA Designsprache antreibt und inspiriert.

Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Skoda Auto Deutschland GmbH“

Ästhetik, Funktionalität und kristalline Effekte – die neue Designsprache von SKODA unterstreicht den emotionalen Charakter der Marke. Mit der Studie VisionC wurde diese Designlinie vor zwei Jahren erstmals vorgestellt, mit dem SKODA Fabia und SKODA Superb kam sie in Serie. Jetzt überträgt SKODA die neue Linienführung mit dem Showcar VisionS auf das SUV-Segment.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"