AktuellUnternehmen

HSE24 gehört erneut zu „Deutschlands Kundenchampions“

Ismaning – HSE24 bei „Deutschlands Kundenchampions 2016“ prämiert: Für seine exzellente Kundenorientierung wurde der Omnichannel-Versandhändler zum zweiten Mal in Folge mit dem ersten Platz bei dem renommierten Wettbewerb ausgezeichnet. Bei den Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern überzeugte HSE24 unter anderem im Produktangebot, der Logistik und in der Zufriedenheit mit den Mitarbeitern. Insgesamt 69 Prozent der HSE24 Kunden – und damit mehr als doppelt so viele wie der Durchschnitt in der repräsentativen Befragung – bezeichneten sich als treue Fans, die gerne und wiederholt beim Münchner Homeshopping-Unternehmen einkaufen. Die hohe Vertrauenswürdigkeit gegenüber HSE24 zeigte sich auch in der Kategorie Gesamtzufriedenheit, in der das Unternehmen mit 92 von 100 möglichen Punkten ebenfalls ein Spitzenniveau erreichte. Seit 2008 richten das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) den branchenübergreifenden Wettbewerb für herausragendes Kundenmanagement aus. HSE24 zählte in den letzten vier Jahren immer zu den Top 3-Platzierten.

„Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Wünsche und die Loyalität unserer Kunden“, sagt Vicky Giourga, Geschäftsleitung Customer Experience bei HSE24. „Deshalb ist der erneute erste Platz bei ‚Deutschlands Kundenchampions‘ für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unseren Kunden auch weiterhin tagtäglich mit einer Top-Servicequalität auf allen Kanälen zu begegnen.“

Renè Liendl, Abteilungsleiter Quality & Digital Service Experience Management bei HSE24 nahm die Auszeichnung am 28. April bei der feierlichen Preisverleihung in Mainz entgegen. Zu der Veranstaltung in der Kupferbergterrasse waren rund 150 hochrangige Gäste aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft geladen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"