AktuellFeatured

Sitel gewinnt renommierten Award „Outsourcing Works“

Watford UK – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet.

Für die wegweisende Zusammenarbeit mit der britischen Kaufhauskette John Lewis hat sich Sitel gegen eine starke Konkurrenz durchsetzten können und die begehrte Auszeichnung „Outsourcing Works“ erhalten.

Quellenangabe: "obs/Sitel"
Quellenangabe: „obs/Sitel“

„Unsere langjährigen Dienstleistungen für John Lewis beweisen, dass Outsourcing eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, außergewöhnlichen Kundenservice bereitzustellen. Wir sind sehr stolz darauf, dass diese Partnerschaft jetzt ein europaweit anerkanntes Beispiel ist, inwieweit Outsourcing einen deutlichen Mehrwert für Kunden erbringen kann“, sagte Joe Doyle, Vice President Global Marketing bei Sitel.

Barry Matheson, Direktor der Retail Services bei John Lewis kommentierte: „Wir sind hoch erfreut, dass das Contact-Center, das für die Kundenanfragen und Serviceleistungen in unserem Home-Technology-Bereich zuständig ist, für seine exzellenten Leistungen ausgezeichnet wurde. Das demonstriert sehr deutlich, wie hervorragend unserer Zusammenarbeit mit Sitel funktioniert.“

Sitel

Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 28 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen Studie „Black Book of Outsourcing“ von Datamonitor zwei Mal als insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten bewertet. Die über 58.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern und Effizienz wie Umsätze steigern. Die von Sitel angebotenen Lösungen umfassen mehr als 114 Call Center im Inland sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"