Unternehmen

Irek Gronert startet mit DiamondProtect Displayschutz

Nach seinen vielen Erfolgen im Online-Business versucht Irek Gronert nun mit DiamondProtect daran anzuknüpfen. Was bereits kurz nach Einführung des Produktes passierte, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Irek Gronert hat sich im Online-Business bereits einen Namen gemacht. Für viele bekannte Internet- und Direktvertriebsunternehmen zählt er bereits seit Jahren zu den gefragtesten Beratern. Zudem ist er im deutschsprachigen Raum als DER Experte für E-Mail-Marketing bekannt.

Neue Wege sind riskant

Wenn man sich bereits einen Ruf wie Irek Gronert aufgebaut hat, ist es oftmals riskant neue, unbekannte Wege einzuschlagen. Wenn man bereits als Berater und Experte für Reisen nach Dubai, Las Vegas, Hong Kong & Co. geladen wird, wie z.B. von der CHECK24 / TARIFCHECK24 Firmengruppe im Rahmen der Affiliate-Reisen, scheint es doch fast so, als hätte Gronert bereits alles erreicht.

Immer wieder kann man sehen, dass erfolgreiche Unternehmer mit neuen Projekten scheitern und dadurch Ruf und finanzielle Freiheit leiden. Diese Gefahr besteht natürlich, wenn man neue, unbekannte Wege einschlägt. Aber getreu dem Motto – wer nicht wagt, der nicht gewinnt – war Irek Gronert dieses Risiko bekannt und dennoch entschied er sich für seinen neuen Weg.

Quelle: Irek Gronert
Quelle: Irek Gronert

Die Idee dahinter

Sein Online-Business wird er nicht aufgeben, denn das Internet und Marketing ist und wird seine Leidenschaft bleiben. Aber genau wie jeder andere von uns, ist auch Irek Gronert nur ein Mensch und somit auch ein Endverbraucher. Wie Millionen andere Menschen in Deutschland, besitzt auch er ein Smartphone, welches durch den alltäglichen Gebrauch in Mitleidenschaft gezogen wird. Auf der Suche nach dem passenden Schutz ist er über unzählige Schutzfolien und Tempered Glass, sowie Hüllen gestoßen. Doch verstecken wollte er sein Smartphone nicht hinter dicken Scheiben oder teuren Hüllen. Somit ist letztendlich die Idee zu DiamondProtect entstanden.

Gronert’s neues Produkt

DiamondProtect ist ein durchsichtiger Nano Displayschutz. Es handelt sich dabei um einen Flüssigglas Schutz, der sich wie eine 2. Haut um das Smartphone legt. Die angewandte Raumfahrttechnologie, welche Material widerstandfähiger macht, bot die optimale Möglichkeit, um auch unsere Smartphones zu schützen, dachte sich Irek Gronert. Wichtig war ihm, dass dieses Produkt aus deutscher Herstellung stammt und es sich dabei um ein innovatives Produkt mit hohem Nutzen und in höchster Qualität handelt.

Wie es scheint, ist ihm dies gelungen. Die Nachfrage nach DiamondProtect steigt stetig. Bereits kurz nach Einführung lud der Radiosender RPR1 Irek Gronert ein, um sein Produkt vorzustellen. Auch bei RTL West war Irek Gronert war er in der Sendung am 01.09.2016 mit seinem Nano Displayschutz zu sehen.

Was hat Gronert geplant?

Irek Gronert persönlich verriet uns bereits, dass sich weitere innovative Produkt in Planung befinden. Um welche Produkte es sich genau handelt, konnten wir bislang noch nicht herausfinden. Versprochen wurde uns jedoch, dass sich Irek Gronert mit seinem Unternehmen LIS Internet GmbH weiterhin ausschließlich auf innovative Produkte mit hohem Nutzen, höchster Qualität und deutscher Herstellung konzentrieren wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"