AktuellFeatured

TNT Express gewinnt Platinsiegel beim „Service-Champions 2013“

Troisdorf – TNT Express ist beim Wettbewerb „Service-Champions 2013“ in den „Club der Besten“ aufgenommen worden. Damit gehört der Transportdienstleister zu den sieben besten Unternehmen, die sich der Überprüfung durch die Veranstalter ServiceValue GmbH, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Tageszeitung DIE WELT gestellt haben.

Quellenangabe: "obs/TNT Express GmbH"
Quellenangabe: „obs/TNT Express GmbH“

„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unsere hohe Servicequalität und bestätigt, dass wir von unseren Kunden als zuverlässiger Transportdienstleister geschätzt werden“, so Thomas Kraus, Vorsitzender der Geschäftsführung von TNT Express in Deutschland. Das Unternehmen überzeugte in allen Kategorien. Analysiert wurden die Bereiche Persönlichkeit des Unternehmens, Produkt, PR und Kundendialog, Preis, Personal, Partnerschaft und Prozess.

Dafür hatten die Organisatoren Arbeitsabläufe vor Ort überprüft und neben dem Management auch Kunden der teilnehmenden Unternehmen befragt. Die Ergebnisse der Service-Analyse von TNT Express sind dabei überdurchschnittlich gut ausgefallen.

Der Transportdienstleister wurde als Best Practice-Beispiel gewürdigt und mit dem Platinsiegel „Club der Besten“ prämiert. „Unser Ziel ist es, uns auch in Zukunft als zuverlässiger Partner in der Wertschöpfungskette der Kunden zu platzieren und unsere Positionierung als Qualitätsanbieter im Markt weiter auszubauen“, so Kraus.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"