AktuellFeatured

ThermoTup® als „Produkt des Jahres 2013“ ausgezeichnet

Frankfurt/Main (ots) – Der Tupperware ThermoTup® ist als eines der Produkte des Jahres 2013 ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Sonderschau des „pro-K Industrieverbands Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.“ (pro-K) wurde am Eröffnungstag der diesjährigen „Ambiente“ diese besondere Auszeichnung überreicht. Die „Ambiente“ in Frankfurt ist die weltgrößte Konsumgütermesse. Tupperware ist ein Konsumgut, das ein Großteil der Deutschen kennt (99 % laut GfK, 2012). Konsequenterweise ist Tupperware® auch 2013 auf der Ambiente vertreten.

Quellenangabe: "obs/Tupperware"
Quellenangabe: „obs/Tupperware“

Funktionalität und Design müssen immer Hand in Hand gehen. Dieses Prinzip ist beim neuen Tupperware ThermoTup® in besonderem Maße umgesetzt. „Das elegante Design des ThermoTup® ist ein echter Blickfang auf der Kaffeetafel“, urteilte die Fachjury von pro-K und kürte den ThermoTup® zum Produkt des Jahres 2013 in der Kategorie Indoor (Wohnen, Küche und Bad). Im Resümee stand der praktische Nutzen klar im Mittelpunkt: „Das Geheimnis des ThermoTup® liegt in seinem Deckel – Einfach eine geniale Idee!“

Der Eröffnungstag der Ambiente war die passende Gelegenheit, um diese besondere Leistung zu würdigen: Im Namen von Tupperware® nahm Geschäftsführer Georges Jaggy die Auszeichnung „Produkt des Jahres 2013“ aus den Händen von Ralf Olsen, Geschäftsführer pro-K, entgegen. „Diese Auszeichnung ist für Tupperware® eine Bestätigung für unsere höchsten Ansprüche in Funktion und Design. Gleichzeitig stellen wir damit an uns selbst die Anforderung, uns stetig weiter zu entwickeln und immer weiter stilprägend zu sein“, so Georges Jaggy. „Dies soll sicherlich nicht unsere letzte Auszeichnung sein.“

Die Tupperware Deutschland GmbH gehört zur Tupperware Brands Corporation, einem internationalen Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Orlando/Florida, das innovative, qualitativ hochwertige Produkte über weltweit fast 2,8 Millionen Beraterinnen und Berater in mehreren Direktvertrieben vertreibt. Zum Markenportfolio der Tupperware Brands Corporation, die in fast 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten ist, zählen die Marke Tupperware mit den praktischen, funktionalen und formschönen Kunststoffprodukten für Küche, Haushalt und den Wohnbereich sowie mehrere Marken, die ihren Kundinnen und Kunden hochwertige Lösungen im Bereich Kosmetik und Körperpflege anbieten.

Im Jahr 2012 erzielte die Tupperware Brands Corporation einen Umsatz (Company Sales) von 2,58 Milliarden US-Dollar. Hiervon wurden 791,4 Millionen US-Dollar in den europäischen Märkten erwirtschaftet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"