AktuellFeatured

MSD: Christoph Habereder neuer Direktor Health Policy & Communications

Haar – Christoph Habereder leitet ab sofort die Abteilung Health Policy & Communications bei dem forschenden Arzneimittelhersteller MSD, den er bereits aus früheren Zeiten kennt. Nach verschiedenen Stationen bei Siemens begann der Politikwissenschaftler 2007 als Manager Public Relations bei MSD. 2011 wechselte er als PR & Communications Leader zu dem internationalen Medizintechnikunternehmen GE Healthcare, wo er 2013 zum Communications Director Europe aufstieg.

Quellenangabe: "obs/MSD SHARP & DOHME GmbH/©Effner"
Quellenangabe: „obs/MSD SHARP & DOHME GmbH/©Effner“

In seiner neuen Position bei MSD verantwortet er die Bereiche Health Policy und Kommunikation. Bei der Gesundheitspolitik stimmt er sich eng mit dem Leiter des Berliner Büros von MSD, Sven Jansen, ab. Er folgt auf Kurt Leidner, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"