AktuellBildung

Falk S. Al-Omary wird neuer Mitgeschäftsführer bei digitalmedia Marken- und Positionierungskompetenz im Fokus

Duisburg. Die Duisburger digitalmedia.de GmbH wird sich künftig noch mehr auf Markenentwicklung und Markenführung konzentrieren. Zielgruppen sind kleine und mittlere Unternehmen, Organisationen und Verbände, Einzelpersonen und Eventveranstalter.

Identitätsorientiertes Markenmanagement wird in Zeiten globaler Märkte und substituierbarer Produkte zur Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation. Der PR- und Positionierungsexperte Falk S. Al-Omary verstärkt deswegen auch das digitalmedia-Team und wird neben Dennis Darko neuer Geschäftsführer.

„Wir möchten neben dem klassischen Design und der werblichen Kommunikation auch die Themen PR, Social Media und politische Kommunikation besetzen und so zu einem ganzheitlich agierenden Brand-Kommunikator werden“, erklären Darko und Al-Omary übereinstimmend. Zusammen, und mit dem bereits bestehenden Spezialisten-Team der Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia, könnten alle Facetten nachhaltig wirkungsvoller Markenentwicklung und -positionierung abgebildet werden.

In diesem Zusammenhang wurde auch die Website neu gelauncht. Weitere Informationen gibt es unter www.digitalmedia.de.

Sven Oliver Rüsche

Sven-Oliver Rüsche: Freiberuflicher Redakteur und regional verantwortlicher Korrespondent für den Mittelstand in Südwestfalen, Bergisches Land und Köln. Fachautor für Social Networks und Digitale Wirtschaft. Weitere Infos: www.sor.de

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"