AktuellUnternehmen

dm ist Deutschlands beliebtester Händler zum dritten Mal in Folge

Karlsruhe – Bereits zum dritten Mal in Folge ist dm-drogerie markt in Deutschland bei den Kunden der beliebteste Händler des Jahres. Mit gutem Service und dem dazu passenden Einkaufserlebnis kann dm seine Kunden überzeugen. Dies belegt eine Studie des Beratungsunternehmens OC&C. Im Gesamtranking liegt dm vor dem Onlinehändler Amazon, Ikea folgt auf Platz 3. Bei nahezu allen abgefragten Kategorien, die den Service betreffen, wie beispielsweise „Kasse/Bezahlvorgang“, „Beratung und Empfehlung“ sowie „schnellen und einfachen Einkauf“, liegt dm in der Spitzengruppe.

Quellenangabe: "obs/dm-drogerie markt"
Quellenangabe: „obs/dm-drogerie markt“

Im Rahmen der Erhebung des Proposition Index von OC&C wurden die Daten von 30.000 Verbrauchern in neun Ländern erhoben. Sie wurden nach ihrer Beurteilung u.a. von Produktauswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität und Markenvertrauen befragt.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"