AktuellDigitale WirtschaftUnternehmen

Die ARD-Werbung wirft für 2016 einen Blick hinter die Kulissen der Programm-Marken im Ersten

Frankfurt – Der TV-Vermarkter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH präsentiert die Programmhighlights 2016 „AS&S Momente“ in diesem Jahr in einem ganz besonderen Rahmen. Kunden werden an der Seite von prominenten ARD-Gesichtern an die Orte eingeladen, zu denen meist kein Publikumszugang möglich ist, um dort die einzigartigen ´AS&S-Momente´ zu erleben. Auf dem Programm stehen neben einem Besuch im neuen Tageschau-Studio Begegnungen bei den Machern der ARD-Sportschau, den Bavaria Filmstudios und auf dem DAX-Parkett an der Frankfurter Börse.

Quellenangabe: "obs/ARD Werbung SALES & SERVICES"
Quellenangabe: „obs/ARD Werbung SALES & SERVICES“

„Mit unserer neuen Kundentour ,AS&S Momente‘ geben wir an diesen herausragenden Orten des deutschen Fernsehens interessante Einblicke hinter die Kulissen, aber auch einen spannenden Ausblick auf die bevorstehenden Programmhöhepunkte im nächsten Jahr. 2016 ist ja bekanntlich wieder ein großes Sportjahr mit der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich und den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro“, sagt Uwe Esser, Geschäftsleiter TV-Vermarktung bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.

Quelle: ots

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"