AktuellMesse & KongressUnternehmen

CeBIT 2016: TAP.DE präsentiert sich auf Matrix42-Stand

München – Auch in diesem Jahr ist TAP.DE als größter Matrix42-Partner auf dem CeBIT-Stand des Frankfurter Software-Herstellers (Halle 3, E18) vertreten. Neben der TAP-Geschäftsführung sind außerdem der neue Sales Director, die Serviceleiterin und weitere TAP-Berater vor Ort.

Ein umfassendes Dienstleistungsportfolio, rund um die Abläufe und Anforderungen des modernen IT-Arbeitsplatzes, stellt das TAP-Team in Hannover vor. Direkt am Hauptgang in Halle 3 präsentieren die Berater ihre Projekte an zwei prominent positionierten Demopoints auf dem Matrix42-Stand (E18). Hier können sich Messebesucher über die vielen IT-Projekte, die das Beratungsunternehmen mit seinen knapp 500 Kunden umgesetzt hat, informieren.

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH
Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

Überzeugende Expertise

„Unsere Einsatzszenarien im Bereich Migrationen, Sicherheit und Mobility sind so vielfältig, dass wir im Grunde für alle Unternehmensarten und -größen Interessantes zu bieten haben“, sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. Gerade ist das TAP.DE-Team für seine erfolgreichen Matrix42-Projekte als „Matrix42 Partner oft he Year“ ausgezeichnet worden. Namhafte Kunden wie Rosenberger, Magna, Helm AG uvm. setzen auf die Expertise der TAP und realisieren mit ihr die Einführung unternehmensweiter Mobility-Konzepte, die Durchführung von Migration sowie die Umsetzung von Compliance-Strukturen.

Roadmap 2016

Auch der neue Vertriebs- und Marketingleiter, Markus Baumann, ist vor Ort in Hannover und stellt seine Pläne für das laufende Jahr vor. „Wir werden sukzessiv unsere Präsenz im deutschsprachigen Raum ausbauen, das Bestandskundengeschäft intensivieren und verschiedene Kampagnen zur Neukundengenerierung starten“, sagt Markus Baumann, der für Termine gerne zur Verfügung steht: http://www.tap.de/kontakt/anmeldeformular-cebit.html

Service wird großgeschrieben

Ebenso ist Iris Damb, langjährige Serviceleiterin des IT-Beratungsunternehmens, in Hannover. „Mit den TAP.DE Services haben unsere Kunden volle Kostentransparenz bei stetiger Steigerung ihres Mehrwerts der eingesetzten Lösungen“, sagt Iris Damb. Sie informiert auf der CeBIT über aktuelle Zertifizierungen im Matrix42-Umfeld, Compliance-Themen uvm.

Quelle: Schmidt Kommunikation GmbH

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"