Online-PR für die Zielgruppen – So kommunizieren Sie inhaltsorientiert Relevante Inhalte sind die Währung im Web 3.0, denn nur was relevant, nützlich und unterhaltsam ist, wird geteilt und geliked. Für Unternehmen gilt es daher, ihre …
weiterlesen »Online-PR für Industriegüter und b2b
Auch Hersteller von Industriegütern setzen mittlerweile auf prägnante Marketingstrategien. Dabei spielt Online-PR für technische B2B-Themen eine immer wichtigere Rolle. Schließlich geht es um erklärungsbedürftige Produkte, die sich im Web, eventuell sogar multimedial, besonders gut beschreiben …
weiterlesen »Möglichkeiten und Instrumente der Online-Kommunikation richtig nutzen
Hamburg (ots) – Wie man neben klassischer PR die Corporate Website, Internet-Newsletter und soziale Netzwerke sinnvoll für die eigene Öffentlichkeitsarbeit nutzt, vermittelt Kommunikationsberater Kai Heddergott am 7. und 8. November 2013 in Hamburg. Der zweitägige …
weiterlesen »Seminar zur crossmedialen Kommunikation in Hamburg
Hamburg – Online-Medien spielen im Kommunikations-Mix eine bedeutende Rolle. Doch klassische Medien sind zur Information und Gewinnung von Kunden nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen heute vor der Herausforderung, die On- und Offline-Medien strategisch klug …
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