München - Noch in diesem Jahr ist es soweit: Über 26 Millionen PAYBACK Kunden werden in mehr als 500 teilnehmenden BURGER KING® Restaurants in ganz Deutschland Punkte sammeln können. Das bekannte PAYBACK Prinzip gilt dann auch bei der Bestellung der beliebten, auf offener Flamme gegrillten Burger.
weiterlesen »Innovationen für perfekte Ergebnisse
München - Eine Vielzahl von Innovationen hält Bosch in diesem Herbst für die Verbraucher bereit. Oberstes Ziel aller Neuheiten ist es, das Leben zuhause und die Erledigung der alltäglichen Aufgaben noch erfolgreicher zu gestalten. Überraschend einfache Lösungen sorgen für entspanntes Arbeiten, clevere Ideen und kompromisslose Technik für hervorragende Ergebnisse.
weiterlesen »RiskIQ warnt deutsche Top-Unternehmen vor Website-Sicherheitsrisiken
Sicherheitslücken bei Webpräsenzen: Laut einer Studie von RiskIQ, dem Sicherheitsexperten für den digitalen Fußabdruck von Unternehmen, nutzen noch 22 der Top 30 DAX-Unternehmen in Deutschland sowie 24 der Top FTSE-Unternehmen in Großbritannien Webserver, deren Support in weniger als einer Woche ausläuft:
weiterlesen »Platinum Partner des FC Bayern München
München - Gigaset, einer der führenden Anbieter in Technologie und Verbraucherelektronik, ist ab sofort offizieller Platinum Partner des FC Bayern München. Das Unternehmen ist exklusiver Partner für das Segment Smartphones, Tablets und Wearables. Die heute in München vorgestellte Vereinbarung läuft zunächst über drei Jahre.
weiterlesen »Die 360-Grad-Analyse unterstützt Regionalbanken
München - Nicht zuletzt die Erkenntnisse und Forderungen sowohl der Verbraucherschützer als auch zahlreicher Testinstitute haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass bei vielen Filialbanken die notwendigen Standards zur Sicherstellung einer "berechenbaren Beratungsqualität" gefehlt haben.
weiterlesen »Ultra scharfe Bilder, ultra einfacher Zugang
Daun/Eifel, München/Unterföhring - TechniSat und HD+ geben heute im Rahmen des IFA Innovation Media Briefings die Zusammenarbeit bei der Entwicklung von TV-Geräten bekannt: Beide Unternehmen wollen den Zugang von Satelliten-TV-Haushalten zu hochauflösenden und ultra-hochauflösenden, linearen TV-Angeboten so einfach wie möglich gestalten und arbeiten deshalb daran, HD+ direkt in die TV-Geräte zu integrieren.
weiterlesen »