Für 58 Prozent der befragten Marketingverantwortlichen ist klar: Der Energie- und Ressourcenverbrauch von Werbung gewinnt 2023 an Bedeutung.
weiterlesen »Plakate, die ins Auge stechen: Wirksame Außenwerbung richtig gestalten
Im öffentlichen Raum konkurrieren viele Dinge um unsere Aufmerksamkeit. Schenken Menschen einer Anzeige in einem Fachmagazin immerhin noch etwas mehr als drei Sekunden Beachtung, so beträgt die Aufmerksamkeitsspanne bei Plakaten gerade noch zwischen eineinhalb und zwei Sekunden.
weiterlesen »Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei neuen Kampagnen
Bünde/Gelsenkirchen - 2016 steht ganz im Zeichen der sportlichen Großereignisse. Nach der Fußball-WM in Frankreich und dem Abschluss der Olympischen Spiele in Rio ist jetzt die Fußball-Bundesligasaison 2016/17 gestartet. Der Gelsenkirchener Traditionsverein FC Schalke 04 setzt in den kommenden Monaten erneut auf den Werbepartner 1-2-3-Plakat.de.
weiterlesen »ALDI SÜD startet Kampagne zum „Einfach-Prinzip“ und schaltet erstmals Außenwerbung
Mülheim an der Ruhr - Tagtäglich treffen wir unzählige Entscheidungen. Da ist Orientierung gefragt - auch beim Einkauf. Und genau die bietet ALDI SÜD. Hier kann man "einfach einkaufen" - schnörkellos und unkompliziert für mehr Lebensqualität.
weiterlesen »Musterkind der Aussenwerbung
Hohe Präsenz, nachhaltiger Impact: Die neue Gattungskampagne der Aussenwerbung macht die Stärken des Mediums mit vorbildlicher Gestaltung und professioneller Planung unmittelbar erlebbar. "AUSSENWERBUNG TRIFFT. JEDEN." Mit diesem Versprechen markieren die Anbieter von Aussenwerbung den Start in das Geschäftsjahr 2013. Ihre neue Gattungskampagne macht die Stärken des Mediums im öffentlichen Raum deutlich: unausweichlich, nachhaltig und mit hohem Impact. Den Beweis "in vivo" tritt ein breites Portfolio von Out of Home-Medien an, von allen klassischen Plakatformaten und digitalen Bildschirmen über Riesenposter und LED-Wände bis hin zu mobilen Billboards. Sie präsentieren "AUSSENWERBUNG TRIFFT. JEDEN."
weiterlesen »