Media Markt Deutschland baut Multichannel-Angebot aus: Start des Onlineshops am kommenden Montag

Foto: Media Markt Onlineshop / Media Markt, Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins, setzt ab sofort auf einen weiteren Baustein in seiner Multichannel-Strategie. Am Montag, 16. Januar 2012, um 6 Uhr morgens eršffnet das Unternehmen seinen Onlineshop, in dem man kŸnftig an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr einkaufen kann. Der besondere Vorteil fŸr Kunden: Das neue Online-Angebot wird mit den derzeit bestehenden 244 Media MŠrkten im Bundesgebiet eng verknŸpft. Kunden kšnnen somit die Vorteile des stationŠren und des Online-Handels gleicherma§en nutzen und entsprechend ihren individuellen BedŸrfnissen beliebig kombinieren. FŸr Media Markt bedeutet dieser Schritt den Aufbruch in eine neue €ra: „Wir werden unsere StŠrke im stationŠren Handel auf den Marktplatz Internet nachhaltig ausdeh-nen“, erklŠrt Horst Norberg, CEO der Media-Saturn-Holding GmbH. „Die DoppelprŠsenz macht den Einkauf bei Media Markt attraktiver denn je.“ Die Verwendung dieses Bildes ist fŸr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veršffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Media Markt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"