Media Markt Deutschland baut Multichannel-Angebot aus: Start des Onlineshops am kommenden Montag
Foto: Media Markt Onlineshop / Media Markt, Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins, setzt ab sofort auf einen weiteren Baustein in seiner Multichannel-Strategie. Am Montag, 16. Januar 2012, um 6 Uhr morgens erffnet das Unternehmen seinen Onlineshop, in dem man knftig an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr einkaufen kann. Der besondere Vorteil fr Kunden: Das neue Online-Angebot wird mit den derzeit bestehenden 244 Media Mrkten im Bundesgebiet eng verknpft. Kunden knnen somit die Vorteile des stationren und des Online-Handels gleicherma§en nutzen und entsprechend ihren individuellen Bedrfnissen beliebig kombinieren. Fr Media Markt bedeutet dieser Schritt den Aufbruch in eine neue ra: „Wir werden unsere Strke im stationren Handel auf den Marktplatz Internet nachhaltig ausdeh-nen“, erklrt Horst Norberg, CEO der Media-Saturn-Holding GmbH. „Die Doppelprsenz macht den Einkauf bei Media Markt attraktiver denn je.“ Die Verwendung dieses Bildes ist fr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Verffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Media Markt“