GeschŠftsjahr 2011: Fissler weiter auf Wachstumskurs / Umsatz und Absatz steigen + Asien wŠchst zweistellig weiter + Internationale Expansion vorangetrieben + Produktsortiment erweitert + Ausblick 2012

Markus H. Kepka, GeschŠftsfŸhrer der Fissler GmbH, prŠsentiert am Freitag (10.02.2012) in Frankfurt am Main auf der Messe Ambiente am Stand des Unternehmens die neue Topfserie „luno¨“ fŸr die kreative KŸche. – Fotograf: Frank Rumpenhorst / Die Verwendung dieses Bildes ist fŸr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veršffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Fissler GmbH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@sor.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"